Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E
[4.0] Beste Module
1of3:
Ich hab H3 auch nur ausgeschlachtet. Das scheint mit dem Ding ganz beliebt zu sein. Für meine Eberron-Runde war Vyrellis die Schwester der Lady of Plagues.
Arldwulf:
--- Zitat von: Jestocost am 9.09.2010 | 14:20 ---"The Slaying Stone" ist übrigens richtig gut. Echt.
--- Ende Zitat ---
Kann ich eigentlich nur bestätigen. Ich habe mir gestern denn auch den 2. Teil dieser Abenteuerreihe geholt - nach dem erstem durchschauen gefällt Orcs of the Stonefang Pass eigentlich auch ganz gut. Ich denke aber das man dort aufpassen muss wie man das ganze in eine Kampagne einbindet, da es schon durch die Spielsituation und Hintergrundgeschichte sonst leicht linear werden kann.
Wormys_Queue:
--- Zitat von: Selganor am 9.09.2010 | 22:32 ---Ich vermute mal er meint, dass erfahrene Spielleiter in der Zeit die sie brauchen um Abenteuer "aufzupolieren" auch genausoschnell selbst was zusammenbauen koennen.
--- Ende Zitat ---
Ah ok, dieser Vorteil der 4E ist mir nicht so präsent, in 3.5 ist man mit meinem Ansatz glaube ich schneller, als wenn man auch noch die Encounter komplett erstellt :D
Ich hab halt witzigerweise festgestellt, dass für meine selbstgemachten Pathfinder-Abenteuer die 4E-Abenteuer fast genauso gut als Vorlage dienen können, wie das 3.5/PF-Material. Die Kernideen kann man ja bedenkenlos klauen, und dass da quasi alles fehlt, was die Abenteuer als solche für mich interessant machen würden, fällt nicht ins Gewicht, wenn man den "Fluff" eh nicht nutzen würde.
Sprich zum Ausschlachten kann man die ganz gut nehmen.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln