Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Dungeonslayers 4.0 - gedruckt und frei im Netz

<< < (4/52) > >>

Boba Fett:

--- Zitat von: Dirk Remmecke am 16.11.2010 | 13:20 ---Meine Meinung:
--- Ende Zitat ---
Dirk, Du bist ja SOOOO unfair, jetzt muss ich es mir kaufen... !!!  ;D

Glgnfz:
Ich zitiere mal aus einer anderen Rezension:

"Immer mehr muss ich feststellen, dass Dungeonslayers zwar mit "Ein altmodisches Rollenspiel" kokettiert, aber eigenlich ein sehr aufgeräumtes, einheitliches Regelsystem besitzt. Es dürfen sich also nicht nur "alte Säcke" (TM) angesprochen fühlen, sondern auch Freunde modernerer Systeme."

;D

Bentley Silberschatten:
ok, ok, ich setze es jetzt auch auf meine Liste. Wenn das neue CthulhuTech Quellbuch bei Sphärenmeister zu haben ist werd ichs mit bestellen. (Es sei denn es gäbe unerwarteter Weise die Chance es auf der Stuttgarter Messe zu kaufen.)

Dirk Remmecke:

--- Zitat von: Glgnfz am 16.11.2010 | 19:08 ---Ich zitiere mal aus einer anderen Rezension:
--- Ende Zitat ---

Stammt das aus deiner?

Ich habe heute zufällig noch eine andere gefunden, auf Roachware.

--- Zitat ---Was mir ein wenig aufgefallen ist: der ansonsten bei einem Namen wie 'Dungeonslayers' zu erwartende aufgesetzte Humor fehlt angenehmerweise völlig. Wenn man von dem Namen des Systems absieht (...), ist es wirklich ein 'klassisches' Dungeoncrawl-System, das durch die breite internationale Unterstützung und Fanbasis sicher alle Chancen hat, größer zu werden - verdient hat es das alle Mal.
--- Ende Zitat ---

Da sind wir wohl alle einer Meinung...

Vash the stampede:

--- Zitat von: Boba Fett [n/a] am 16.11.2010 | 19:05 ---Dirk, Du bist ja SOOOO unfair, jetzt muss ich es mir kaufen... !!!  ;D

--- Ende Zitat ---

Wie??? Du hattest es dir auf der Spiel nicht gekauft? Ich bin enttäuscht! >;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln