Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Dungeonslayers 4.0 - gedruckt und frei im Netz

<< < (46/52) > >>

CK:
Im Jahre 2009 – das war noch zu DS3-Zeiten – begann ich mit der Ausarbeitung eines Megadungeons namens die Bluthöhlen. Es wurde testgespielt, Karten entstanden – doch dann kam DS4 dazwischen und je mehr Dungeonslayers wuchs, desto weniger Zeit blieb für die Bluthöhlen, und das Projekt geriet in Vergessenheit.
Hier und da tauchten sie zwar nochmal in Forenfragen auf, doch schon längst war klar, das wird nichts mehr.
Doch jetzt – über 10 Jahre später – ergab es sich, dass in unserem letzten DS-Stammtisch-Discordtreffen abermals nach den blutigen Höhlen gefragt wurde und spontan schaute ich mal nach, was ich denn noch von den alten Dungeonplänen auf meiner Festplatte hatte.
Schnell wurde ich fündig und musste feststellen, dass ich damals einen Großteil der Ebenen bereits durchkartographiert hatte.

Aber es wurde noch interessanter, denn auf einmal entdeckte ich ein PDF namens Die Bluthöhlen.

[weiterlesen]

Greifenklaue:
Starkes Ding!!!

Grummelstein:
Muss ich mir unbedingt ansehen.
Klingt wie etwas das ich suche, bzw gerne mal spielen würde, ein "Diablo für den Rollenspieltisch".

Greifenklaue:
Das Geisterwerk von BruderxGrimm für DS-X. Egal, ob ich Ghost - Nachricht von Sam, Sixth  Sense oder Ghostbusters spielen will, das fast 40seitige Quellenbuch bietet alles, was man zum spielen von Geistergeschichten und Schauermärchen braucht. John Sinclair braucht nicht mehr gerufen werden, das erledigt man jetzt selbst!!!

http://www.dungeonslayers.de/download/kalender2018/Tag06_Bruder_Grimm_Matthias_Reinke_DS-X_Geisterwerk.pdf

10aufmW30:
Faszinierend, dass DS-X immer mal wieder erweitert wird.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln