Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Dungeonslayers 4.0 - gedruckt und frei im Netz
Greifenklaue:
Ist von 2018, bin ich nur drüber gestolpert. Aber zusammen mit dem Geisterbaukasten eröffnet es quasi nochmal ein ganz neues Feld für DS-X.
http://www.dungeonslayers.net/download/DS-X_Geisterbaukasten.pdf
Hotzenplot:
--- Zitat von: CK am 3.05.2021 | 16:45 ---Im Jahre 2009 – das war noch zu DS3-Zeiten – begann ich mit der Ausarbeitung eines Megadungeons namens die Bluthöhlen. Es wurde testgespielt, Karten entstanden – doch dann kam DS4 dazwischen und je mehr Dungeonslayers wuchs, desto weniger Zeit blieb für die Bluthöhlen, und das Projekt geriet in Vergessenheit.
Hier und da tauchten sie zwar nochmal in Forenfragen auf, doch schon längst war klar, das wird nichts mehr.
Doch jetzt – über 10 Jahre später – ergab es sich, dass in unserem letzten DS-Stammtisch-Discordtreffen abermals nach den blutigen Höhlen gefragt wurde und spontan schaute ich mal nach, was ich denn noch von den alten Dungeonplänen auf meiner Festplatte hatte.
Schnell wurde ich fündig und musste feststellen, dass ich damals einen Großteil der Ebenen bereits durchkartographiert hatte.
Aber es wurde noch interessanter, denn auf einmal entdeckte ich ein PDF namens Die Bluthöhlen.
[weiterlesen]
--- Ende Zitat ---
Tolles Ding, danke für´s Teilen. Habe eben schon reingeschmökert. :d
Greifenklaue:
Überleben bei Dungeonslayers: Slayerpunkte effektiv und defensiv benutzt
Greifenklaue:
Heute schon was vor?
Heute um 8: Dungeonslayers-Discord (mit DARC?!)
https://greifenklaue.wordpress.com/2021/10/02/heute-um-8-dungeonslayers-discord-mit-darc/
Tourist:
--- Zitat von: CK am 1.04.2021 | 19:44 ---Lange waren sie vergriffen, doch bald ist es damit vorbei:
Unser Abenteuer Die Katakomben des Nekromanten, das schon länger ausverkaufte Kernstück der beliebten Crimlak-Trilogie, geht in den Reprint!
Wem dieser Megadungeon aus der Feder von Moritz Mehlem bislang also noch in seiner Sammlung fehlte, kommt schon bald in den Genuß dieses unterhaltsamen Bandes.
Wer sich schon jetzt etwas genauer mit den Katakomben beschäftigen will, sollte einen Blick in unsere umfangreiche, vierteilige SneakPeek werfen.
Wann die Katakomben genau erscheinen (demnächst auf jeden Fall), werden wir rechtzeitig hier verkünden, bis dahin wünschen wir – wie immer – viel Spaß!
Hi, war das eigentlich ein Aprilscherz den ich erst jetzt kapiere oder gab es Verzögerungen
Danke & Gruß
Markus
--- Ende Zitat ---
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln