Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Dungeonslayers 4.0 - gedruckt und frei im Netz

<< < (20/52) > >>

Glgnfz:
Nach allem was ich weiß, wird gerade fieberhaft an einer Caera-Box gearbeitet...

korknadel:

--- Zitat von: Glgnfz am 18.04.2011 | 09:02 ---Nach allem was ich weiß, wird gerade fieberhaft an einer Caera-Box gearbeitet...

--- Ende Zitat ---

Wie geil!
Danke für die Info!

killedcat:
Ich habe mir jetzt DS4 mal genauer angesehen und...
...
... ich bin begeistert. Wow! Die Regeln sind ja richtig gut. Die Slayerpunkte faszinieren mich auch. Sie bringen Taktik ins Spiel und weitere Möglichkeiten.

Und wenn ich jetzt an die Ankündigung von Starslayers denke, könnte daraus mein Universalsystem werden. Echt genial. Muss gleich morgen die DS4-Box vorbestellen. Dringend!

Chrischie:
Ich habe mich bein ersten Lesen vor ein paar Monaten mit den Unterwürfeln und den versteckten Fertigkeiten schwer getan.
Wenn du die Box bestellst, dann würde ich dir für 8€ noch die Minen von Crimlak empfehlen. Sehr nettes Abenteuer mit der Settingbeschreibung des Dreientals. Glgnfz freut sich dann auch.  ;)

Greifenklaue:

--- Zitat von: killedcat am 25.04.2011 | 12:40 ---Ich habe mir jetzt DS4 mal genauer angesehen und...
...
... ich bin begeistert. Wow! Die Regeln sind ja richtig gut. Die Slayerpunkte faszinieren mich auch. Sie bringen Taktik ins Spiel und weitere Möglichkeiten.

Und wenn ich jetzt an die Ankündigung von Starslayers denke, könnte daraus mein Universalsystem werden. Echt genial. Muss gleich morgen die DS4-Box vorbestellen. Dringend!

--- Ende Zitat ---
Mir ging es lange sehr ähnlich. die 3.5er-Variante runtergeladen und nie komplett gelesen, bis der entscheidene Tag kam und ich vollkommen aufgekratzt war ...

PS.: Es wurde im thread nebenan nach Beispielcharakteren gefragt, hier werden fleißig welche produziert.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln