Das Tanelorn spielt > [RT] Dunkle Geheimnisse

[0] - SC-Plotfäden

<< < (2/2)

gildor_inglorion:
Ich fasse hiermal die Themen um Port Wander herum zusammen:

Port Wander

* (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)http://cdn1.eveonline.com/music/www/Ambient038.mp3
Backgroundmusik für den Anflug ;) bis 0:48 durchs System und dann kommt PW in Sicht :D
Ansonsten PW:
http://fearnoevil.wdfiles.com/local--files/port-wander/portwander.jpg
Die Fortitudo bricht aus dem Warp und stabilisiert sich wieder im Normalraum. Direkt vor ihr liegt der tief blutrot-glühende Riese Rubycon II. Tausendmal größer als die heilige Sonne zu Terra gibt er dennoch nur wenig Wärme an das tote System. Zwei große Gasriesen, von Stürmen überzogen zeihen Ihre Bahnen durch das System. Sie laufen nahezu gleich und halten Ihren Abstand, so dass dies Ihnen den Namen die Rubin Zwillinge eingebracht hat. Auf ihrer Tagseite wird die bleiche Oberfläche durch das Licht des Sterns in ein tiefes rubinrot getaucht. Zwischen den Zwillingen liegt ein ausgedehnter Asteroidengürtel. Platz für Piraten und andere Gäste, welche nicht vom Imperium beachtet werden wollen. Auf dem Weg nach Port Wander, der einen noch größeren Orbit um den Stern hat als der äußere Zwilling passiert die Fortitudo die beiden und man kann die Tödlichkeit dieser beiden Gasplaneten nur erahnen, denn Ihr Anblick im Licht des Sterns ist wunderschön.
Dann kommt langsam ein Monstrum in Sicht. Eine Konstruktion vielemale größer als jedes imperiale Schiff oder alles was bekannt ist. Ein Monstrum aus Stahl, Plastek, Stein und Licht. Abermillionen glühende Punkte vor der schwärze des Alls. Die Oberfläche von Port Wander ist erleuchtet und die Schatten, die von den vielen Lichtquellen geworfen werden machen den Anblick unvergesslich. Wie ein gigantischer Ameisenhügel schwebt die imperiale Raumstation durch das All. Die letzte imperiale Bastion vor den Untiefen der Expanse geht es allen auf der Brücke durch den Kopf, als man sich dem Koloss nähert. Es ist ein sehr erhabenes und auch gleichzeitig beängstigendes Gefühl.

Unbekannte Koordinaten - Verbleib Miguel Ramirez

* Story
Diente zusammen mit Miguel Ramirez an Bord der Gleißender Funken. Das Schiff ist im Battleground verloren.
* (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)wie der Verwandtschaftsgrad von Miguel Ramirez zum Lordkapitän ist? Cousin ersten oder zweiten Grades wenn ich mich recht entsinne.
Leider kann ich ihm keinerlei Auskunft über den Verbleib von Miguel machen. Bevor ich und meine Leute die Sprengladungen an den Reaktoren der  'Gleißenden Funken' anbrachten haben wir versucht ihn ausfindig zu machen. Leider erfolglos. Wir wissen nicht ob er während der Aufstände gefallen ist oder noch an Bord war als das Schiff explodiert ist.
Allerdings haben die Kultisten einen einige Warpsprung eingeleitet bevor wir das Schiff zerstört haben. Vor dem Sprung, bevor die Brücke überrannt wurde hat der Kaptiän den Befehl zur Evakuierung geben und es sind zahlreiche Personen mit Rettungskapseln niedergegangen. Allerdings befürchte ich, dass Hauptmann Miguel geblieben ist um zu kämpfen. Als wir die Flotte vom Verlust der 'Gleißenden Funken' informiert haben war ihnen das Schicksal der Überlebenden reichlich egal. Sie haben gemeint eine Rettungsaktion wäre sinnlos, da die Leute nach vier Jahren ohnehin schon tot seien und außerdem wisse man überhaupt nicht wo dieser ominöse Planet sei.
Sollte der Lordkapitän nach seinem Verwandten suchen wollen müsste er wohl erst einmal herausfinden wo dieser Planet sich überhaupt befindet.
Vom Schiff das unsere Rettungkapsel aufgesammelt hat haben wir uns die Koordinaten der Trümmer geben lassen. Möglicherweise sind in den Überresten der Brücke noch Daten über die Sprünge intakt geblieben, so könnte man möglicherweise herausfinden wo die Überlebenden sind - falls es nach 9 Jahren überhaupt noch jemanden dort gibt.
Expanse

* Karte der Expanse

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln