Das Tanelorn spielt > [RT] Dunkle Geheimnisse
[3] - [Akt 2.2] - Unerwarteter Besuch
TRIX:
Der Zeremonienmeister verneigt sich kurz und leitet alles in seine Wege.
Leise beginnt die Musik im Salon zu spielen und das warme Licht der Kerzen gibt dem Raum ein gemütliches Gefühl.
Roadbuster:
Als sich die Gesellschaft so langsam in den Salon begibt, tritt die Sororita auf den Lordkapitän zu. "Sir, da Sie nun sicherlich einiges mit ihrem Kommandostab zu besprechen haben, werde ich mich in mein Quartier zurück ziehen. Ich werde mit meinen Begleitern dann Morgen früh das Schiff verlassen und mich wieder auf den Rückweg machen. Ich möchte mich bei Ihnen und ihrer Crew für die Gastfreundschaft bedanken. Es war ein schöner Abend und eine Ehre, Sie kennen zu lernen. Möge der Imperator über Ihren Wegen wachen und er und die Heiligen Sie beschützen!" Dann schlägt sie das Zeichen des Aquila vor ihrer Brust und dreht sich rum, um den Raum zu verlassen. Sie stockt kurz und dreht sich noch einmal zum Lordkapitän herum. "Sollten Sie auf ihrer Reise meine Hilfe benötigen, zögern Sie nicht, mir eine Nachricht zu schicken. Ich spreche hier nicht nur für mich, sondern ich denke, dass auch der Orden ihnen - zumindest teilweise - zur Verfügung steht."
Cuthbert hat ein wenig Abseits gestanden, als seine Schwester mit dem Lordkapitän spricht, tritt aber dann näher und sagt "Wenn Sie gestatten, Lordkapitän, bringe ich meine Schwester kurz zu ihrem Quartier. Ich werde so schnell wie möglich wieder zu Ihrer Verfügung stehen."
gildor_inglorion:
Nach geraumer Zeit (über 30 Minuten) betritt Hud den Salon. Er wirkt aufgebracht, nimmt die anderen Charaktere gar nicht richtig war. Seine hände zittern, als er sich einen Stick nach dem nächsten ansteckt und unruhig raucht. Mehr noch als das Wagnis, die beiden Gestalten zu belauschen hat ihn das Gehörte beunruihigt und verwirrt. Es fällt ihm schwer einen klaren Gedanken zu fassen. Unzähligen Nadelstichen gleich hat das Wort 'Eldar' seine Geist getroffen. Unter seiner Haut schmerzen ihn längst geheilte Wunden.
Wenn Cuthbert ebenfalls wieder im Salon eingetroffen ist, beruhigt sich Huds Stimmung langsam wieder. Ganz klar wird er aus dem Gehörten nicht und überlegt, dass zunächst für sich sortieren zu müssen.
Die Offiziere stehen zusammen. Die Stimmung ist keineswegs ausgelassen. Die Erwartung des Aufbruchs des Schiffes sorgt für eine Grundspannung. Außerdem wirken die Reden des Interrogators einer ausgelassenen Stimmung entgegen.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Korrigiert mich, wenn ich für unsre Gruppe falsche Annahmen treffe.
Hud wendet sich an den den Kapitän, respektive Zacharias
Vielleicht stimmen wir kurz die Aufgaben für die nächsten Tage ab und legen einen Termin zum Aufbruch fest. Dann sollte jeder wissen was er zu tun hat?
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich denke jeder sollte seine eigene Abteilung Startklar machen, das heisst hier kann imho ein Zeitsprung erfolgen und jeder beschreibt einmal, welche Vorbereitungen er selbst und seine Schiffsabteilung vor dem Aufbruchstermin treffen. Außerdem können wir uns um folgendes kümmern:
* Tech - Unser eigenwilliger Maschinengeist: eine klare Aufgabe für Macharius
* Steuerelement, Logbücher, Kapitänskajüte: Ramirez und/oder Zach
* Unterbringung der Black Templars: Zach
* Recherche, vllcht auch nochmals auf Maccabeus Quintus zur Geschichte der Fortitudo: Wayne, Cuthbert oder Theodore
Zum einen zur Zeit der Crusdae, zum anderen was vor 400 JAhren geschah, als Tankred an Bord des Schiffes kam.
* Hab ich was vergessen?
//edit by Trix
tevanol heißt der Spieler ^^ habs auf Zach korrigiert.
//edit
Ups
Korsar:
Als die Sororitas ihn anspricht nickt Alessaunder. "Danke, Schwester. Ich bete zum Imperator, das wir darauf nicht angewiesen sein werden." Er blickt Cuthbert zustimmend an, als der sich an ihn wendet. "Tun sie das, Missionar."
Dann sucht er sich einen der gemütlichen Sessel, und schickt einen Steward los nach einem Glas Amasec aus seiner persönlichen Bar. Damit lehnt er sich erstmal zurück und lässt den Abend Revue passieren.
Als Hud vollkommen aufgebracht den Raum betritt schreckt er ein bischen hoch. Als dieser auf ihn zukommt, nickt er. "Ja, Mr. Bannon, ich denke, das ist ein guter Plan. Ich würde sonst noch gerne mit ihnen darüber sprechen, was wir jetzt überhaupt tun, und vor allem, für wen. Und wir sollten uns nochmal über die Marines an Bord unterhalten."
TRIX:
Der Bedienstete beeilt sich und ist schnell wieder mit einem Glas Amasec zurück und stellt es vor Alessaunder ab. Danach zieht er sich zurück und wartet auf weitere Anweisungen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln