Das Tanelorn spielt > [SR4] Das Leben des Runners
Regelfragen & alles andere
Bock-Creation:
OK.
Also. Ich bin grade hier so am lesen im GRW. Einmal wegen Agenten und einmal wegen Drohnen
Drohnen:
Bei Wahrnehmung werfe ich Sensor plus Clearsight Soft.
Wenn ich durch eine Drohen gucke: Sensor plus meine Wahrnehmung
Agenten:
Ich nutze Agenten als das Helferlein im Alltag. Eigenständiges Suchen, Wachhund und Co.
Ich finde jedoch keine Aktion die mir sagt das ich einen Agenten in eine Drohen laden kann.
Im Endeffekt wären Agenten das was Drohnen im RL sind.
Mir ist nun unklar ob ich einen Agenten in meine Drohne laden kann und dieser seine Pilotstufe nutz um mit Hilfer der Sensor zu schauen. So wie ich halt wahrnehme.
Bock-Creation:
Weis wer von euch wie das mit magischen Tätowierungen in SR 4 ist?
Ich könnte mir für Sentinel gut vorstellen ihn etwas zu Tätowieren.
Bock-Creation:
Habe gesehen das im Arsenal Martial Arts wieder drin ist. Zwar etwas anders wie in 3 jedoch.
Ich hatte mal für 3 das Gun Kata gebastelt wie auch das Wing Tsun.
Ich denke mal das ich das Gun Kata wieder versuchen werde zusammen zu bekommen aber nach Vierer Regeln. Da wir alle mehr oder weniger die Nahkampf Freunde und Pistolen Freude sind, könnte das nen guter Teamkampfsport sein.
DARTH EVI:
Gun Kata = Ares Firefight steht im Arsenal 2070 (deutsch seite 165)
wenn du einen neuen Entwerfen möchtest würde ich mir das komplette Kampfkünste Kapitel an deiner Stelle durchlesen und da dann aus den Sachen was zusammenbaun und dem SL vorlegen
HF
EVI
Bock-Creation:
Ich gucke mir eh alle an. Bin auch gespannt was die aus den ein oder anderen alten neu zusammen gewürfelt haben. Ich erkenne da sehr viele wieder vom Namen her. Meine Chara haben immer Kampfkünste gehabt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln