Das Tanelorn spielt > [SR4] Das Leben des Runners

Regelfragen & alles andere

<< < (7/16) > >>

Funktionalist:
NImm doch Kravmaga, ds passt doch schon ganz gut.

Schnelles Waffen ziehen, zielen und weniger Abzüge für Pistolen im Nahkampf, was durch die freie Zielenaktion endgültig ausgeglichen wird.

Bock-Creation:

--- Zitat von: Bi-Ba-Besserspieler am 24.10.2010 | 12:46 ---NImm doch Kravmaga, ds passt doch schon ganz gut.

Schnelles Waffen ziehen, zielen und weniger Abzüge für Pistolen im Nahkampf, was durch die freie Zielenaktion endgültig ausgeglichen wird.

--- Ende Zitat ---

Jap, das habe ich auch grade gelesen. Das Passt auf jeden Fall besser wie Ares Firefighter.
Was mir da noch fehlt ist aber die Art der Verteidigung, das man alles im Blick hat. Das die Gun Kata Kämpfer voll trainiert sind wie im WT und dadurch den Angriff des Feindes umkehren ist klar.
Wenn man das so hört und anschaut ist das so nen WT, Kung FU, Jujutsu Pistolen Kampftechnik.
Ich denke das die Manöver das eher ausmachen werden.

Bock-Creation:
Die Mossad Kampftechnik als Spezialisierung für Pistolen oder andere Einhandfeuerwaffen klingt doch ganz gut, dazu paar Ausweich und Schnellkill Manöver und das Gun Kata ist damit ganz gut nach geahmt.

Eventl. damit das noch etwas realistischer ist eine Nahkampf Fertigkeit mit der Spezialisirung auf die MOSSAD Kampftechnik um die Volle Verteidigung im Nahkampf zu haben.

Sollten mal den Grafen fragen oder den SL ob nicht einige von uns die Kampftechnik über den Grafen oder nen anderen Trainer schon erlernen.

Funktionalist:
Du brauchst sweep, finishing move und throw.
Wenn Du die Ini hast, sweepst du und trittst per finishing move nach. Wenn dir die Aktionen ausgehen, gehts du auf volle Verteidigung und trittst nach jedem erfolgreichen Wurf nach...;)
Bodenkampf wäre dabei auch lustig, weil du dann am Boden liegen könntest und so gegen feindlichen Beshcuss noch ne leichte Deckung kriegst. Das zusammen mit dem Aufstehen als freie Aktion Manöver sollte nen ekligen Nahkämpfer geben.

oO
Stimmt das, dass man im Nahkampf mit Kravmaga und zwei Pistolen  zweimal je mit -3+1(Krav) +1(freies Zielen)+2(pointblank)=+1  und  +0 auf die gesplittteten Pools angreifen darf, da es ja simple actions sind, vorausgesetzt man ist beidhändig? Also vier Schüsse je Aktion mit mehr als halbem Pool?
Das kann so nicht stimmen!

Bock-Creation:
Evasion sollte auch net fehlen um auf alles vorbereitet zus ein.

Set up klingt da noch passend. Sogar als Team Aktion. Für den einen vorbereiten und der andere finished.

Die ganze Überlegung sich nen übelstes Team zu bauen was auf einander abgestimmt ist..............wow. Gefährlich.
Evi hat da noch ne Taktik Software gefunden. womit sich die Teammitglieder zusammen vernetzen können.

Aber lese ich das richtig das Martial Arts bei Sr 4 nun eine reine Spezialisierung ist? Das heißt ich nehme Fertigkeit Nahkamof mit Spez. Krav Maga.
Als Waffe Pistolen.
Aber............... wenn ich nun schissen will. Was nehme ich für nen Skill? Krav Maga unter Nahkampf oder Pistolen? bzw. muss ich Krav Maga als Spez. für Pistolen lernen?

EDIT: Grade beim Gun Kata ist ja die Verteidigung und der Rundumblick wichtig. Wenn man das als Team nutzt, ist man echt auf alles gefasst. Wir sollten echt mal drüber nachdenken das in unser Team zu integrieren.
Ist nur die Überlegung wie.
Entweder im Nachhinein lernen oder das vielleicht mit dem SL absprechen ob man das net schon hat. Dann müsste man paar Punkte umverteilen.
Interssant ist da nur wie wir das mit 2 verschiedenen Schiebern und Hintergründen machen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln