Das Tanelorn spielt > [SR4] Das Leben des Runners

Regelfragen & alles andere

<< < (8/16) > >>

Funktionalist:
KravMaga müsste man als Spez für Pistolen lernen können...autsch.

Two weapons style + Riposte + sweep + Finishmove ist auch böse.

Bock-Creation:
Habe mir grade mal die Initiation durchgelesen für SR4. Ich merke immer wie gefickt magisch Aktive Chara sind was das verbessern angeht.

13 Karma um Initiat 1 zu werden + 21 Karma um Magie 7 zu haben um neue Adeptenkräfte zu erhalten. 34 Karma Gesamt.
Pro Job sind ca 3 Karma drin. Man muss als ca. 11 Runs machen um sich initieren zu können.
gehen wir im schnitt von 20k €uro aus, haben wir 220k €uro angesammelt.

im GRW sind auch nur 2 Metatechniken wirklich nehmbar für einen Adepten. Keine große Auswahl.
Für Initiat Stufe 2 mit Magie 8 wären das dann 16 + 24 = 40 Karma
nochmal ca 13 Runs.

mit Ini 2 und einem verdienst von einer halben Million (wobei die Hälfte wohl in Spesen und Unterhalt verloren gegangen ist) ist man ein Chara von 74 Karma.
Und dabei hat man nicht einmal nen Fertigkeit gesteigert, eine neue gelernt oder sonst was mit seinem Karma zu Char Verbesserung getan.

Ich finds schon heftig. Ist mir in SR 3 schon aufgefallen. als Straßensamurai braucht man Geld. Karma ist eher nebensächlich. Als Mage braucht man nen Haufen Karma und Geld. und beides net unerheblich.

Bock-Creation:

--- Zitat von: Bi-Ba-Besserspieler am 24.10.2010 | 14:05 ---KravMaga müsste man als Spez für Pistolen lernen können...autsch.

Two weapons style + Riposte + sweep + Finishmove ist auch böse.

--- Ende Zitat ---

War aber Two weapon Style net nur melee Waffen?

Funktionalist:
ja, gilt es... stimmt.
hm, zählt eine Pistole nun als Schlagring, wenn sie nen Handschutz hat? (der cavalier Deputy gilt mit Sicherheit als Nahkampfwaffe! ;D)

DARTH EVI:
Die Kampfkünste kaufst du als Gaben!
ist keine Nahkampfspez in sich! ich les mir es eben schnell mal durch

EVI

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln