Das Tanelorn spielt > WHFRPG 2nd mit SJT

Kommentare aus dem Off (Smalltalk und nicht-Mitspieler)

<< < (215/215)

SeelenJägerTee:
Ihr hattet die Zeit euch auf dem :T:-Treffen mal zu unterhalten, ich habe meine Prüfung rum und Ostern ist auch vorbei.
Deswegen mal die Anfrage ob wir das hier fortsetzen sollen oder ob ihr keine Lust mehr habt und wenn ja wie man weiter macht.

korknadel:
Ich habe generell Lust!

Wir hatten auf dem Treffen ja darüber gesprochen, dass es schön wäre, das mal in persona weiterzutreiben, wenn man irgendwie eine Zusammenkunft organisieren könnte.

Von mir aus können wir aber auch gerne hier im Forum weitermachen. Allerdings bin ich vom 29. April bis zum 21. Mai abgemeldet, da entstünde also gleich wieder eine lange Pause. (Oder ihr spielt ohne mich weiter).

Und wir müssen vielleicht tatsächlich schauen, dass wir eine Methode finden, wie man die Kämpfe beschleunigen kann, damit wir uns nicht immer davor drücken.

Wie lief denn die Prüfung?

SeelenJägerTee:

--- Zitat von: korknadel am 18.04.2012 | 08:31 ---Ich habe generell Lust!

Wir hatten auf dem Treffen ja darüber gesprochen, dass es schön wäre, das mal in persona weiterzutreiben, wenn man irgendwie eine Zusammenkunft organisieren könnte.

Von mir aus können wir aber auch gerne hier im Forum weitermachen. Allerdings bin ich vom 29. April bis zum 21. Mai abgemeldet, da entstünde also gleich wieder eine lange Pause. (Oder ihr spielt ohne mich weiter).

Und wir müssen vielleicht tatsächlich schauen, dass wir eine Methode finden, wie man die Kämpfe beschleunigen kann, damit wir uns nicht immer davor drücken.

Wie lief denn die Prüfung?

--- Ende Zitat ---
Hätte fast nicht besser laufen können.  ;D
Danke der Nachfrage.

Don Kamillo:
Ist doch erstmal cool, daß die Prüfung gut gelaufen ist!

Bock an sich hätte ich auch weiterhin, das mit der schnelleren Methode bei Konflikten wäre gut.
Ich würde aber vorschlagen, daß wir dann nach Korkis Pause weitermachen, vor allem, wenn sich die Bieberbrüder mal gemeldet haben.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln