Das Tanelorn spielt > WHFRPG 2nd mit SJT
Kommentare aus dem Off (Smalltalk und nicht-Mitspieler)
SeelenJägerTee:
--- Zitat von: Dorin am 14.11.2010 | 13:19 ---naja aber ich sehe halt trotzdem keinen triftigen Grund beim Veteranen einzubrechen, Einbruch ist doch illegal..oder?
--- Ende Zitat ---
Ja irgendwie ist einbruch schon illegal. Die meisten Leute haben da aus unerfindlichen Gründen etwas dagegen. Kleinlich aber auch.
--- Zitat ---ich will aber niemanden davon abhalten ;)
wird das Berichterstatten beim Ritter ein eigenes Kapitel oder handeln wir das im aktuellen mit ab?
--- Ende Zitat ---
Packt es noch dort mit rein.
Für die Hand voll Posts lohnt das net so wirklich.
Ihr könnt beim Ritter an der Türe zu seinen Quartieren klopfen - nur so als Info wenn ihr wissen wollt wie ihr Kontakt zu ihm aufnehmen sollt.
korknadel:
--- Zitat von: SeelenJägerTee am 14.11.2010 | 14:54 ---Ja irgendwie ist einbruch schon illegal. Die meisten Leute haben da aus unerfindlichen Gründen etwas dagegen. Kleinlich aber auch.
--- Ende Zitat ---
Mir kam der Gedanke, dass man das legal machen könnte, wenn Rambrecht einen Verdacht hat. Von daher ist es das Beste, erst mit ihm zu sprechen, und sollte sich herausstellen, dass wir dort tatsächlich noch nachschauen sollten, dann kann der Ritter ja quasi eine Durchsuchung erwirken, und wir machen uns nicht zu Einbrechern.
Von daher hat Dorin vollkommen recht, auf zum Ritter! Lorimbas wird notfalls am Bart mitgeschleift, und den kranken Anselm übergeben wir der Obhut der Shallyapriesterin.
Darius:
Klar bin ich auch dafür erst mal Bericht zu erstatten. Melden macht frei! :D
Dash Bannon:
also der Ritter kann ruhig erstmal antworten denke ich bevor Darius und ich wieder was schreiben ;)
korknadel:
Asdrubael hat seit seinem letzten Post hier gar nichts mehr gepostet, von daher nehme ich an, dass er verhindert ist.
Fändet Ihr es doof, wenn er einfach plötzlich wieder dabei wäre, wenn er wieder postet? ich fände es seltsam, wenn er nicht mit über den Mörderpass könnte, nur weil er gerade verhindert ist, und zudem hätte ich den (zweiten) Soldaten gerne dabei, falls es gefährlich wird.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln