Das Tanelorn spielt > WHFRPG 2nd mit SJT
Kommentare aus dem Off (Smalltalk und nicht-Mitspieler)
SeelenJägerTee:
--- Zitat von: Darius am 4.12.2010 | 20:43 ---Ich muss mal anmerken, dass wir ja die Würfelhelden sind. Hat überhaupt schon mal ein Wurf funktioniert? :D
--- Ende Zitat ---
Bei der Verfolgung habt ihr ziemlich gut gewürfelt.
korknadel:
Eigentlich hat Thaalhold ja ein einnehmendes Wesen, aber das scheint die Würfel nicht zu beeindrucken :)
EDIT: Inzwischen habe ich mir gedacht, wenn dieser Hertwig ein bisschen überzeugender wäre und bessere Argumente/Geschichten hätte, hätte sich Thaalhold vielleicht dazu überreden lassen, ihn in welche Abenteuer auch immer jenseits des Mörderpasses lauern, zu begleiten.
Dash Bannon:
ich denke ja das zwei Leute reichen um den Priester in Schach zu halten
ich für meinen Teil würde vorschlagen, auf das zu achten was sich da sonst noch so durch die Nacht schleicht
korknadel:
Einverstanden. Lorimbas (links) und Thaalhold (rechts) versuchen, an Hertwig vorbei zu dem Jungen zu gelangen. Albrecht passt auf.
SeelenJägerTee:
--- Zitat von: korknadel am 6.12.2010 | 11:40 ---[...]
Wegen dem Pferd jetzt einen Kampf zu riskieren, halt ich kaum für angebracht. Und in dem Gelände hat er mit dem Pferd auch keinen Vorteil. Lasst uns ohne Pferd abhauen.
[...]
--- Ende Zitat ---
Naja auf dem Pferd ist halt seine ganze Ausrüstung und der Proviant. Ohne das kommt er nicht weit.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln