Das Tanelorn spielt > WHFRPG 2nd mit SJT
Kommentare aus dem Off (Smalltalk und nicht-Mitspieler)
SeelenJägerTee:
@ Hund: Eure Tiere hab ich nie würfeln lassen. Wenn Muli und Hund auch noch jedes mal gewürfelt hätten, dann hättet ihr (da sie werte unter 50 haben) statistisch noch mehr Miserfolgsgrade angesammelt.
@ Kette: Hast ne komplette wenn du willst.
@Ini
Deine Ini ist doch höher als die von allen anderen (sogar vor Berglöwe)
Du gehst zuerst. (Es sei denn du willst deine Handlung verzögern, wovon ich in der Situation abraten würde.)
Du kannst den Tierpflegewurf auch nochmal nachwürfeln (Chancen sind gut, ist ja +30).
korknadel:
Upps, das ist mal wieder das typische Problem, wenn man einmal möglichst niedrig (normale Proben) und einmal möglichst hoch (Ini) würfeln muss. Ich dachte, der Löwe mit seiner 1 wäre der Erste, und ich komme mit der 10 als letzter.
Umso besser, dann würfle ich Tierpflege nach.
EDIT: Beim Nachwürfeln enormer Erfolg!
Da sich das mit der Ini anders gestaltet, als ich dachte, gelten meine Äußerungen in Antwort 29 drüben natürlich nicht mehr. Ich warte jetzt ab, was die Tierpflege mir für Erkenntnisse beschert und handle dann (als Erster, hähä, wer hätt's geglaubt?).
Dash Bannon:
also ich würde einfach mal so dreist sein und sagen, wir haben bei unseren Voräten irgendwie einen grössen Brocken Fleisch dabei (nen Schinken oder so)
den schmeissen wir dem Löwen hin und sehen zu das wir an ihm vorbeikommen (ich bin Katzenfreund *g)
SeelenJägerTee:
"Nimm die Hartwurst, nimm die Hartwurst!"
- "HÄ???"... "Aaaaaaah!!!!" *Hartwurst raushol und der Katze auf den Kopf hau!*
*Facepalm*
~;D
Don Kamillo:
So, ich könnte einsteigen...
Spass mit Berglöwen haben...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete