Das Tanelorn spielt > WHFRPG 2nd mit SJT

Kommentare aus dem Off (Smalltalk und nicht-Mitspieler)

<< < (107/215) > >>

Don Kamillo:
Man wird mich sicherlich schon mehrfach dort gesehen habe, weil ich gut Freund bin mit ein paar Wachen... ich denke, ich werde in der Nähe der Tores bei den Wachen sein, wenn die mich lassen, ansonsten, wenn nicht, lasse ich ausrichten, daß ich im Wirtshaus warte und gehe halt langsam zurück...

SeelenJägerTee:
Es geht mir nur darum ob Casimir Brokk sehen kann oder nicht.

Don Kamillo:
So, wie es Dir dramaturgisch am besten reinpasst.
Sollte ich in der Burg sein und mit den Wachen klönen, werde wohl eher ich mitkriegen, daß Casimir kommt, als das er mich bemerkt.

Wenn nix los ist, bin ich bei den Wachen im Torhaus, ist das denen zu unsicher, dann eher in der Kaserne bei denen, die frei haben.

korknadel:
Bei Hertwig habe ich meine Zweifel, ob er nicht doch nur von irgendeiner Vision (vielleicht einem Traum, den ihr die Hexe geschickt hat) fehlgeleitet, sonst aber ein cooler, wenn auch etwas paranoider Typ ist.

Dass die Dame eine Hexe ist, davon bin ich nach dem Gespräch mit dem Ritter überzeugt. Die Art und Weise, wie erreagiert hat und wie die Geschichte mit dem Hexenjäger abgetan hat -- nee, nee, da ist was faul. Das Frauenzimmer muss auf den Scheiterhaufen, sage ich.

Casimir dagegen scheint mir gerade eher verdächtig als Hertwig, aber das kann auch an seinem unhöflichen Tonfall und der kaum entzifferbaren Schriftfarbe liegen  :D.

korknadel:
Was? Ich soll in den Ruhrpott? Sigmar bewahre!

Im Ernst: Zum Essen wäre mir lieber als nach Essen ...

Nee, ich geb's auf, das mit dem Ernst.

Aber jetzt wirlich mal im Ernst: Die haben gemerkt, dass Thaalhold zu viel Verdacht schiebt, und deshalb schieben sie ihn nach Sylvania ab.

Ach übrigens: Ich hab echt Schiss vor Sylvania, also nicht wirklich, aber im Bezug auf Thaalhold. Ich denke, der sollte da besser nicht hingehen. Und wenn er doch dort hingeht und ihn niemand von den anderen begleitet, dann sollten wir ordentlich voneinander Abschied nehmen -- ein Wiedersehen scheint recht ungewiss.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln