Das Tanelorn spielt > WHFRPG 2nd mit SJT
Kommentare aus dem Off (Smalltalk und nicht-Mitspieler)
Dash Bannon:
naja ich kann da anfangen nen Stollen zu graben :D
mehr weiss ich übers unterirdische auch nicht
derzeit liebäugel ich übrigens mit nem wilden Wechsel zum Laienpriester (Morr oder eben Sigmar), da mir die "Veteran/Feldwaibel-Kämpe" Alternative nur bedingt zusagt und ich Albrecht weniger als Metzelmaschine sehe.
korknadel:
--- Zitat von: Dorin am 7.06.2011 | 14:06 ---naja ich kann da anfangen nen Stollen zu graben :D
mehr weiss ich übers unterirdische auch nicht
--- Ende Zitat ---
Aber Thaalhold glaubt, dass Du mehr drüber weißt :D.
--- Zitat von: Dorin am 7.06.2011 | 14:06 ---derzeit liebäugel ich übrigens mit nem wilden Wechsel zum Laienpriester (Morr oder eben Sigmar), da mir die "Veteran/Feldwaibel-Kämpe" Alternative nur bedingt zusagt und ich Albrecht weniger als Metzelmaschine sehe.
--- Ende Zitat ---
Finde ich eine schöne Idee, zumal Casimir gerade Verstärkung gebrauchen könnte. Mit einem Krieger, einem Grabräuber, einem Laien und einem Zauberlehrling wären wir dann ja fast die klassische Truppe. :D
Dash Bannon:
jo ich schätze ich warte mal ab was uns so im Grab passiert
vielleicht fühlt Albrecht sich dann ja zum Glauben hingezogen
erste Wahl wäre da zwar Morr, aber Sigmar geht natürlich auch
Dash Bannon:
ich habe btw. nicht gehandelt weil ich das so ne kluge Idee finde, sondern weil wir sonst noch drei Tage rumgelabbert hätten ;)
bewaffnet und kampfbereit bin ich aber auch
korknadel:
Wenn SJT das so genau aufdröselt und noch mal nachfragt, ist das bestimmt nicht klug :D.
Aber ja, nachdem unsere ganzen Würfe keine tieferen Erkenntnisse zu Tage gefördert haben, machen wie genau das!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln