Das Tanelorn spielt > WHFRPG 2nd mit SJT

Kommentare aus dem Off (Smalltalk und nicht-Mitspieler)

<< < (173/215) > >>

SeelenJägerTee:
Du kannst dem anderen noch versuchen auszuweichen und wenn du noch unverbrauchte SchiP hast würde ich dir raten nachzuwürfeln.
Denn du willst nicht wissen was der für nen Schaden macht.

Don Kamillo:
Kann ich erst in der kommenden Runde wieder agieren oder meinen WK-Wurf wiederholen? Oder diese Runde noch, damit ich kommende Runde evtl. handeln kann?

Dash Bannon:
na hat den irgendjemand wirklich erwartet das der Untote nicht aufsteht wenn wir dem zu nahe kommen?

was erhoffen wir uns durch Flucht zu erreichen/herauszufinden?
was erhoffen wir uns durch einen Kampf zu erreichen/herauszufinden?

wir sind aber immerhin zu viert und der ist allein. Sollten wir also aufgrund der Überzahl schaffen können

SeelenJägerTee:

--- Zitat von: Don Kamillo am  9.06.2011 | 09:18 ---Kann ich erst in der kommenden Runde wieder agieren oder meinen WK-Wurf wiederholen? Oder diese Runde noch, damit ich kommende Runde evtl. handeln kann?

--- Ende Zitat ---
Soweit ich weiß ist der W-Test eine freie Aktion, die am Anfang der Runde erfolgt. Hab das Regelwerk aber erst heute Abend vorliegen.

--- Zitat von: Dorin am  9.06.2011 | 09:29 ---[...]
wir sind aber immerhin zu viert und der ist allein. Sollten wir also aufgrund der Überzahl schaffen können

--- Ende Zitat ---
Noch. Falls das euch entgangen sein sollte setzt sich ein Skelett bereits zusammen.

korknadel:

--- Zitat von: SeelenJägerTee am  9.06.2011 | 08:56 ---Du kannst dem anderen noch versuchen auszuweichen und wenn du noch unverbrauchte SchiP hast würde ich dir raten nachzuwürfeln.
Denn du willst nicht wissen was der für nen Schaden macht.

--- Ende Zitat ---

Sorry, ich war mal wieder so schockiert, dass ich die Glückspunkte vergessen habe. Und dass ich Ausweichen erworben habe, habe ich auch nicht mehr auf dem Schirm gehabt. War jetzt dummeerweise auch ne Weile weg. Wird soforrt nachgewürfelt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln