Das Tanelorn spielt > WHFRPG 2nd mit SJT
Kommentare aus dem Off (Smalltalk und nicht-Mitspieler)
SeelenJägerTee:
--- Zitat von: korknadel am 21.09.2010 | 11:41 ---Thaalhold Rittling
[...]
KG BF ST WI GE IN WK CH
37 33 33 30 28 26 33 44
5 10 15 5
5 5 5 10 10 5
42 38 35 38 36 38
[...]
Waffen: Axt, Schild
Rüstung: Beschlagenes Leder (2) Kombi Torso, Arme
[...]
--- Ende Zitat ---
Das sieht für mich doch irgendwie so aus, als ob du ne Schadensreduktion von 5 hättest. (Wieso eigentlich nur Torso, Arme?)
Außerdem muss er nicht unbedingt einen StB von 7 haben, da könnte ja u.U. noch was für die Waffe drauf kommen.
Von euch hat niemand Wissen "Nekromantie" oder "Geschichte"?
EDIT: Ich hab hier grad' nicht das Buch rum liegen, erst heut' Abend, ich kann nicht nachschauen wie Heilung funktioniert.
Könnte von euch vielleicht jemand nachschauen wie viel man bei 3 Tagen heilt?
korknadel:
1 Punkt durch natürliche Heilung pro Tag.
O Mann, ich und Regeln ::).
Ich hatte die Rüstung nur an Torso und Armen wegen Behinderung. Das hatten wir vor der Jagd auf Hertwig mal ausgerechnet, und ich fand's beim Kurier/Kundschafter eigentlich auch recht passend, der möglichst beweglich sein will.
SeelenJägerTee:
--- Zitat von: korknadel am 9.06.2011 | 16:02 ---1 Punkt durch natürliche Heilung pro Tag.
[...]
--- Ende Zitat ---
Dann ist Thaalhold auf jeden Fall voll geheilt, weil er ja noch nen Heilerbonus abgreifen kann.
Kommt aber im Endeffekt aufs gleiche raus, weil der Kerl hat "mächtiger Schlag" macht also sogar 15 Schaden.
korknadel:
LEB: 14
Schaden: 15
WI+Rüstung: 5
macht: LEB: 4
Na, das ist ja immer noch leicht verletzt. Wer sagt's denn? Kratzerchen am Arm halt.
Gut, gut, dann kommen endlich die anderen dran. Und wir sollten vielleicht mal so etwas wie Rückzug in Erwägung ziehen.
(Wenn man geahnt hätte, dass der mit seinen Sprüchen die Skelette weckt, hätte man ihm vorher noch etwas ins Maul stopfen können oder so. Oder ihm den Kopf abschlagen ...)
SeelenJägerTee:
Seid froh, dass ihr nicht nachts wenn der grüne Mond erstrahlt rein geschlurft seid.
--- Zitat von: korknadel am 9.06.2011 | 16:23 ---[...]
Gut, gut, dann kommen endlich die anderen dran. Und wir sollten vielleicht mal so etwas wie Rückzug in Erwägung ziehen.
--- Ende Zitat ---
Sagen wir's mal so ich habe keinen Zweifel daran, dass ihr den fertig machen könnt.
Ob das aber jeder SC mit allen seinen SchiP übersteht, das wage ich dann doch zu bezweifeln.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln