Das Tanelorn spielt > WHFRPG 2nd mit SJT
Kommentare aus dem Off (Smalltalk und nicht-Mitspieler)
korknadel:
Jetzt ist Thaalhold wieder dran. Was sollen wir machen? Einfach weiter prügeln?
Wir haben nur eine Latene dabei, nicht wahr? Keine Fackel, wenn ich das richtig sehe. Weil ich gerade an Angriff mit Feuer denke, was bei Untoten vielleicht was helfen könnte.
Wenn Thaalhold weiter angegriffen wird, wird das halt zimlich schnell sein Grab -- nicht, dass ich nicht mit einem Chartod leben könnte, aber wenn es andere Möglichkeiten gibt, würde ich die eben gern vorher ausschöpfen :D
Dash Bannon:
überleg es dir :)
Kamillo ist soweit ich weiss das Wochenende über eh nicht da
Darius und ich sind auch ordentlich beschäftigt
der Typ ist schon ein harter Brocken, aber einmal Ulrics Wut und er kann nicht mehr parieren und schon geht er um
Darius:
Den packen wir! Ich versuche zu tanken. Vielleicht schaffe ich es ja.
Don Kamillo:
Moinsen, kaum aus dem Urlaub zurück, schon gibbet auf's Maul!
Damn, ich glaube, ich habe einen WK-Wurf vergessen, um handeln zu können, oder?
Dann werfe ich den mal hinterher, und geben zur not noch einen Glückspunkt aus, weil ich das so oder so gemacht hätte!
Hatte ich doch zwischendurch gemacht, puh...
korknadel:
Wenn ich das richtig sehe, prügeln gerade vier Leute auf den Typen ein. Wie viel ist eigentlich das Limit?
Wenn drei das Limit ist, würde ich meine Aktion darauf verwenden, mich zu lösen, um zu schauen, was das Skelett macht und ob man aus Lampe/Fackel und irgendwelchen Gegenständen in der Kammer eine brennende Waffe oder noch besser ein Wurfgeschoss basteln kann.
Wenn wir zu viert auf ihn einhauen können, mache ich erst mal eine halbe Aktion Verzögern. Dann kann ich später irgendwann noch angreifen, parieren und ausweichen, wenn ich das richtig sehe.
Ich will einfach nicht, dass das Vieh wieder mit zwei Attacken auf mich einschlägt, denn einen Treffer würde ich wahrscheinlich irgendwie aushalten, aber zwei ...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln