Das Tanelorn spielt > WHFRPG 2nd mit SJT
Kommentare aus dem Off (Smalltalk und nicht-Mitspieler)
SeelenJägerTee:
Ich habe PM von ihm erhalten. Wenn der Slayer bis morgen Abend noch nicht in der Taverne aufgetaucht ist, dann können eure Charaktere ruhig ihr Bier zahlen und sich was Anderem zuwenden.
Araxosch:
schon Stress bei der arbeit, aber echt in ungeahntem ausmaß.
allerdings habe ich schon recht viel erfahrung mit Pbp und weiss, dass wenn es läuft, das beinahe ein ding für die ewigkeit ist.
ein bekannte von mir, wir haben uns beim online rp kennengelernt, er kommt aus den USA, war letztens beruflich in Nürnberg und hat mich prompt in Hamburg besucht, das war schon krass....
allerdings spielen wir schon 6 jahre mit 16000 posts....
korknadel:
--- Zitat von: Araxosch am 15.08.2011 | 21:40 ---allerdings spielen wir schon 6 jahre mit 16000 posts....
--- Ende Zitat ---
Na, das mit den 16000Postst können wir gern anstreben, aber sechs Jahre *zitter*? Kinder *ächz*, ob ich das noch durchstehe auf meine alten Tage? :korvin:
Don Kamillo:
Wenn da wirklich ein Zwerg aus unserem Clan ist, könnte langsam was kommen, was uns darauf stösst, wir dürften nicht wissen, daß einer den Weg des Slayers ( kann man besser gröhlen ) gegangen ist. Ich denke, es würde auch Zeit brauchen, bis wirihn wiedererkennen, wenn wir ihn überhaupt kennen.
SeelenJägerTee:
:snoring:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln