Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rollenspiel- & Weltenbau
24 Stunden - RPG oder: Warum RPG - Autoren keine Zeit mehr haben
ragnar:
--- Zitat von: Marcel Gehlen am 15.07.2003 | 14:19 ---2.) Ich kann doch gar nicht Layouten... und einen pdf-Konverter hab' ich schon gar nicht... ihr würdet also unter häßlichen Word-Dateien leiden...
--- Ende Zitat ---
Beim layouten kann ich dir nicht helfen, aber probier mal die kostenlose/neue Beta-version vom Staroffice aus(heißt jetzt Openoffice), damit kann man wie mit Word arbeiten(auch wenn man sich etwas umstellen muß), aber es hat zusätzlich zum Speichern/Drucken noch die Option "Export as PDF", die funktioniert erstaunlich einfach, gut und schnell wie man an meinem24-Stunden Beitrag sehen kann.
Gast:
@ragnarok
--- Zitat ---aber probier mal die kostenlose/neue Beta-version vom Staroffice aus(heißt jetzt Openoffice), damit kann man wie mit Word arbeiten(auch wenn man sich etwas umstellen muß), aber es hat zusätzlich zum Speichern/Drucken noch die Option "Export as PDF
--- Ende Zitat ---
gerade am runterladen
--- Zitat ---gut und schnell wie man an meinem 24-Stunden Beitrag sehen kann.
--- Ende Zitat ---
Längst runtergeladen ;)...
Lord Verminaard:
Mein Spiel ist auch nur eine konvertierte Word-Datei. Und das Konvertieren hat Neph für mich gemacht...
Xiang:
Da es ja anscheinend doch den ein oder anderen hier interessiert:
Mein 24-Stunden-RSP Gomeka bekommt man unter folgender URL:
http://www.stud.uni-hannover.de/~dirknetz/xiangs/gomeka.html
ragnar:
Der Wettbewerb ist nun offiziell zu Ende und die Sieger können gekürt werden - Wenn ihr sie wählt!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln