Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

World of Darkness MMOPRG

<< < (14/17) > >>

Taschenschieber:
Ich dachte, nuttige Outfits wären sowohl für VtM als auch für MMORPGs ein genredefinierendes Topos.

Teylen:
Also bisher fand ich die Darstellung bei VtM besser.
Das heißt da gab es zumindest soweit bisher doch einen gewissen Mix. Also auch weibl. Vampire ohne Highheels, in Jeans, mit T-Shirts, die normal aussahen, punkig, im Anzug oder wenn sie schon ein Kleid an hatten so als hätten sie Stil und nicht n Gothic-Shop ausgeraubt (auch wenn es davon auch welche gab).
Ich find's da schade wenn sie beim WoD-MMO so in die Klischee Kiste langen.

Noir:
Ich fürchte, dass werden sie MÜSSEN, wenn sie auf dem großen Markt bestehen wollen. Die kleine Pen & Paper Gemeinde kann ein MMO sicherlich nicht alleine stemmen...da sind die "R0xx0r Kiddies" leider nötig ;) Und die stehen auf Klischees dieser Art.

"Boooah! Guck ma die Titten, 41d4!"

Teylen:
brummelt als ich das letzte mal EVE spielte war meine weibliche Figur net nuttig angezogen brummelt
Wobei ich den Fotos von By Night Studios zum Thema Larp auf dem Schiff angeschaut habe, ... das könnte sogar so gewünscht sein. Von anderen weiblichen LARPern @.@;

Naja, aber ist eh eine Weile hin.
Vielleicht gibts später akzeptable Klamotten ^^;

Teylen:
Ein kleiner Teil der WoDMMO Präsentation ist geleaked:
World Of Darkness - Eve Fanfest 2013
Es handelt sich dabei nicht um die "Spieldemo" sondern es werden mehr die Werkzeuge präsentiert.
Das ganze kam über wodnews.net rein.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln