Das Tanelorn spielt > WHFRPG 2nd mit SJT
Zu Besuch beim alten Adel (Kapitel II)
Dash Bannon:
Die 5 Fürsten: Albrecht, Lorimbas, Anselm, Casimir, Thaalhold
"Bist Du Dir sicher das das richtig ist, Casimir?", Albrecht ist sichtlich verunsichert.
"Aber wenn es Sigmars Wille ist, dann werde ich Dich unterstützen, so gut es mir möglich ist.", Albrecht folgt Casimir, wobei er sich vorsichtig umsieht.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)(Int 30) Rolled 1d100 : 31, total 31
korknadel:
Die 5 Fürsten: Albrecht, Lorimbas, Anselm, Casimir, Thaalhold
"Nun gut, wenn Du sagst, dass es Sigmars Wille sei -- Du musst es ja wissen. Dann will auch ich mein Vertrauen in seinen starken Hammer setzen und hier weiter suchen."
Auch Thaalhold gibt seinem Pferd die Sporen und fogl Casimir zum mittleren Grabhügel. Dabei hält er genauestens Ausschau:
Wahrnehmung (In 31)
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Rolled 1d100 : 71, total 71
Asdrubael:
Die 5 Fürsten: Albrecht, Lorimbas, Anselm, Casimir, Thaalholb
"Wenn der Junge es zum Wachturm geschafft hätte, hätte die Besatzung dort sicher eine Nachricht geschickt, meint ihr nicht? Aber hier scheint ja alles ruhig zu sein, so wie man sich das wünscht und über das Warum können wir immernoch nachdenken, wenn wir den kleinen Ausreißer haben."
Anselm steuert sein Pferd so, dass Casimir zum zentralen Hügel folgt.
Natürlich hält er mit Ausschau (In 28)
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Rolled 1d100 : 62, total 62
Darius:
Die 5 Fürsten: Albrecht, Lorimbas, Anselm, Casimir, Thaalholb
"Ich folge euch! Auf auf!"
Lorimbas folgt der Gruppe und hat seine Waffen bereit.
SeelenJägerTee:
Als ihr euch dem Grab nähert fällt euch schon von weitem eine Dunkle stelle auf. Ihr hättet gedacht dass die Steinplatte eigentlich heller sein müsste.
Als ihr dann etwa 5 Meter vom Grab entfernt steht ist es eindeutig. Die Steinplatte existiert nicht mehr. Ihre Trümmer liegen am Boden. Man könnte fast meinen, dass an den Geschichten, dass die Toten unartige Kinder holen etwas wahren daran ist.
Die Runen im Rahmen glühen hier, wechseln ihre Farbe von rot über violett zu blau und grün. Wenn es nicht so unheimlich wäre, wäre das Farbenspiel, das an Nordlichter erinnert, sicherlich sehr hübsch anzuschauen.
Der Gang dahinter liegt im Dunkeln. Er geht etwa 3 Meter in den Hügel und folgt dann der Außenwand in einer Rechtskurve. In einigem Abstand befinden sich steinerne Stützwerke, zwei stehende Steinblöcke mit einem darüber gelegten, auch diese sind mit Runen verziert und ihr meint, dass sie weiter im inneren stärker Leuchten.
(Schlechte Skizze, aber ich denke ihr wisst was ich meine)
_
_/
_/
E--/
E sei Eingang.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln