Das Tanelorn spielt > WHFRPG 2nd mit SJT

Zu Besuch beim alten Adel (Kapitel II)

<< < (6/20) > >>

SeelenJägerTee:

Wahrnehmungswürfe:
Albrecht (30):
Rolled 1d100 : 70, total 70

Thaalhold (31):
Rolled 1d100 : 44, total 44

Lorimbas (14):
Rolled 1d100 : 22, total 22

Casimir (43):
Rolled 1d100 : 48, total 48

Anshelm (14):
Rolled 1d100 : 69, total 69

SeelenJägerTee:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Du bemerkst, dass der Großteil der Trümmer der Steinplatte im dahinter liegenden Gang liegen und nur sehr wenige außerhalb des Grabhügels.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Du bemerkst, dass der Großteil der Trümmer der Steinplatte im dahinter liegenden Gang liegen und nur sehr wenige außerhalb des Grabhügels.

Im nun gefrorenen Boden vor dem Eingang befinden sich Abdrücke, sie sind teilweise zerstört könnten aber Stiefelabdrücke sein. Sie sind so angeordnet, wie man es erwarten würde, wenn jemand im rechten Winkel zur Steinplatte gestanden hätte. Es gab wohl noch weitere Abdrücke, die aber ebenfalls jemand versucht hat zu verwischen, daher lässt sich nicht erkennen was diese Spuren verursacht hat. Die Abdrücke führen in Richtung Südwesten (auf der Karte links).

Ihr denkt daran, dass ihr Glückspunkte habt, mit denen ihr einen Wurf wiederholen könnt.

Darius:
Die 5 Fürsten: Albrecht, Lorimbas, Anselm, Casimir, Thaalholb

"Hmm...hmmmm...mir scheint ihr ist Zwergenarbeit zu verrichten. Es geht unter die Erde. Lasst mich mal schauen."

Lorimbas betritt die ersten Stufen und versucht in den Gang zu spähen. Er geht noch nicht gänzlich hinein.

Dash Bannon:

"Bist du sicher, dass wir da reingehen sollten? Wer weiss was da drin auf uns lauert und ausserdem sollte man die Toten nicht stören.", Albrecht fingert verunsichert am Griff seines Schwertes herum, "wie siehst du das, Casimir?", wendet er sich schliesslich an den Priester.

Boni:

"Jemand scheint das Grab geöffnet zu haben. Die Toten wurden bereits gestört, und Morr scheint hier nciht über die Seinen zu wachen." Casimir sieht angestrengt in die Dunkelheit. "Dieses Glühen will mir nicht gefallen. Hier stinkt es nach Hexerei und Unheil." Er holt tief Luft. "Aber ich denke, in Siegmars Namen sollten wir mindestens herausfinden, ob hier Gefahr droht. Vielleicht hat man den Jungen ja hier hin verschleppt."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln