Das Tanelorn spielt > WHFRPG 2nd mit SJT

Zu Besuch beim alten Adel (Kapitel II)

<< < (13/20) > >>

Dash Bannon:
Die 5 Fürsten: Lorimbas, Albrecht, Thaalhold, Casimir, Anselm

"Lorimbas, ich denke nicht das wir die Toten bestehlen sollten", Albrecht blickt sich unsicher zu seinen Gefährten um, "der Junge ist hier nicht und ich habe nicht vor ein Grab auszurauben, das würde Morr sicher nicht gefallen. Ausserdem habe ich kein gutes Gefühl bei der Sache, das hier ist definitiv kein Ort an dem wir uns aufhalten sollten."

Er leckt sich nervös über die Lippen und macht Anstalten wieder aus dem Grab herauszugehen.

korknadel:
Die 5 Fürsten: Lorimbas, Albrecht, Thaalhold, Casimir, Anselm

Über Lorimbas' Kopf hinweg ruft Thaalhold zwei, dreimal "Karl, bist du da?" in die Gruft. Wobei es von der Lautstärke her eigentlich eher ein Flüstern in Zimmerlautstärke ist, denn irgendwie traut er sich nicht, hier wirklich laut zu werden. Und er will ja auch nicht wirklich gehört werden ...

"Seht ihr? Er ist nicht da. Lasst uns gehen!"

Falls auf das "Rufen" eine Reaktion aus der Gruft kommt, zögert Thaalhold, ansonsten dreht er sich in Richtung Ausgang und versucht, die anderen durch Gesten und leichtes Schieben auch zum Umkehren zu bewegen.

SeelenJägerTee:
Der Gang wäre breit genug, so dass ihr euch auch einfach an denen hinter euch vorbei drücken könnt.
Auf deine Stimme folgt keine Reaktion, entweder der Junge ist nicht hier, er hat dich nicht gehört - was allerdings sehr unwahrscheinlich ist, da man dich in der Stille hier unten eigentlich hätte hören müssen - oder er liegt gefesselt und geknebelt in einem der Möbelstücke und kann sich nicht bemerkbar machen.

SeelenJägerTee:
Wahrnehmungswürfe:
Albrecht (30):
Rolled 1d100 : 15, total 15

Thaalhold (31):
Rolled 1d100 : 54, total 54

Lorimbas (14):
Rolled 1d100 : 87, total 87

Casimir (43):
Rolled 1d100 : 40, total 40

Anshelm (14):
Rolled 1d100 : 45, total 45

SeelenJägerTee:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Euch fällt auf, dass ihr eine Spur aus Feuchtigkeit und Matsch im Gang hinterlasst, wenn man das Wetter der letzten Tage bedenkt sollte auch jemand der vor euch hier gelaufen ist so eine Spur verursacht haben - da ist aber keine. Es wäre natürlich möglich, dass sie die Spur hinter sich weggewischt haben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln