Das Tanelorn spielt > WHFRPG 2nd mit SJT

Zu Besuch beim alten Adel (Kapitel II)

<< < (14/20) > >>

Darius:
Die 5 Fürsten: Lorimbas, Albrecht, Thaalhold, Casimir, Anselm

"Hmm...na gut, hier scheint wirklich keiner zu sein. Mich würde es aber trotzdem interessieren, wer hier rein ist und was es hier so auf sich hat. Dann lasst uns eben wieder raus gehen."

Lorimbas dreht sich um, um den Rückweg anzutreten.

Dash Bannon:

"Dann nichts wie raus hier. Der Junge ist hier nicht und zum Grabräuber werd ich nicht", er wendet sich Richtung Ausgang um, "ausserdem hätten wir doch Spuren gesehen hier im Gang, wenn der Junge hier reingekommen wäre. Meint Ihr nicht?"

korknadel:

"Genau! Weder Spuren, noch sonst irgendetwas, was auf den Jungen hindeutet." (Thaalhold weiß ja nicht, dass er seine Wahrnehmungswürfe vergeigt hat :)) "Worauf warten wir noch? Casimir? Anselm? Ist euch etwas aufgefallen, oder können wir gehen?"

Boni:

"Ich denke auch nicht, das der Junge hier ist. Lorimbas, schließ die Tür hinter dir. Wir soltlen vorsichtig sein."

Auch Casimir wendet sich zum Ausgang.

Asdrubael:

Anselm erweist dem Toten auf dem Thron mit einem sigmargefälligen Zeichen seine Ehre.
"Der Junge scheint nicht hier zu sein und man sollte den Toten lassen, was den Toten gehört. Lasst uns woanders weitersuchen. Wir sollten auch die Tür wieder schließen wenn wir gehen."

Da er nun ja vorne steht, stapft Anselm aus der Kammer und geht hoch zu seinem Pferd.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln