Das Tanelorn spielt > WHFRPG 2nd mit SJT

Zu Besuch beim alten Adel (Kapitel II)

<< < (17/20) > >>

Darius:
Bis auf weiteres folgt Lorimbas der Gruppe und geht mit den beiden anderen auf Suche.

SeelenJägerTee:
Wenn ihr dann die Gruppenbildung abgeschlossen habt und euch auf den Weg macht könnt ihr den Spoiler aufdecken.
Ich mach das nicht gleich offen, falls ihr noch etwas "Tavernenspiel" betreiben wollen solltet.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Die anderen Gräber sind noch versiegelt und ihr findet keine weiteren Spuren, die darauf hindeuten, dass hier jemand vor kürzerer Zeit zugegen war.

Asdrubael:
Die 5 Fürsten: Lorimbas, Albrecht, Thaalhold, Casimir, Anselm

Anselm ist ziemlich frustriert von der bisherigen Erfolglosigkeit der Suche als die Gruppe auch am letzten der fünf Hügel keine Spuren des Jungen findet.

"Was meint ihr Freunde", brummt er "kann es der Junge noch weiter geschafft haben? Hinter diesem Punkt gibt es viele Orte, an denen der Kleine in einer Nacht wie dieser besser nicht ist. Oder will jemand zurück nach Hainweiler reiten und melden, dass wir erfolglos waren?"

Anselm geht davon aus, dass beim Wachturm alles in Ordnung ist, würde aber auch einem Abstecher zustimmen, das zu überprüfen. Ansonsten ist er eher dafür durch das Verlorenen Moor zu reiten/ marschieren und in Richtung des Steinkreises (und ggf weiter) zu suchen.

Dash Bannon:

"Und nun?", fragt Albrecht in die Runde nachdem man sich wieder getroffen hat, "zurück ins Dorf oder glaubt Ihr das der Junge hier irgendwo in der Nähe ist?"

"Ich für meinen Teil denke nicht das wir ihn hier finden. Vielleicht waren die übrigen Suchtrupps ja erfolgreich."

Darius:

"Da wir keine weiteren Anlaufpunkte haben, müssen wir wohl zurück. Im ersten Grab wollten wir ja nicht weiter schauen. Ich weiß nicht, ob das dort schon alles war allerdings."

Lorimbas versucht aber nicht weiter die Gruppe zu überreden, wenn keiner dazu bereit ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln