Das Tanelorn spielt > [RT] Dunkle Geheimnisse
[3] - [Akt 2.3] - Familientreffen
Enrico Pallazzo:
Wenn es Ihre Schwester ist sagt er leise zu Cuthbert dann wird es Sie sicherlich freuen, dass Sie auf das Schiff kommen möchte. Sie befindet sich unten auf Maccabeus.
Mit einem flüchtigen Handbewegung aktiviert er sein Kom.
Junior Adept Markus, geben Sie Ihr eine Landeerlaubnis und bereiten Sie einen Hangar vor. Ein Sicherheitstrupp soll sich Bereit halten, ich spreche das mit Ms. Werforan ab. Sollten wir es nicht rechtzeitig schaffen, nehmen Sie sie in Empfang und geleiten Sie zu einem Gästequartier. Aloy aus.
Er winkt Ara-Gaia zu sich herüber.
Ich wollte sie kurz informieren, dass die Schwester von Mr. Peregrinus auf dem Weg zum Schiff ist. Ein Trupp der Sicherheit wird alles beobachten. Ich denke das ist ok für Sie,oder?
Roadbuster:
Cuthbert wirkt ein wenig überrascht, als er die Antwort des Seneschalls hört.
"Meine Schwester ist auf dem Weg zur Fortitudo...das kommt ein wenig überraschend. Aber es ist durchaus erfreulich. Wir haben uns lange nicht mehr gesehen. Wenn Sie erlauben Sir, würde ich sie gerne selber in Empfang nehmen. Selbstverständlich erst, wenn wir hier fertig sind."
Enrico Pallazzo:
Das sehe ich ähnlich. Wir müssen abwarten, was sich hier noch ergiebt.
Chriss26:
Ara-Gaia schaut Mr. Aloy an und erwiedert: Da sie ja schon ihr Okay gegeben haben ist doch egal was ich denke oder meine. Aktivirt dann ihr Kom:Arch Militant an Sicherheit Ein Trupp zur Landebucht um eine Schwester der Adeptus Sororitas in Empfang zu nehmen, Missionary Cuthbert Peregrinus wird wohl hinzostoßen da es Seine Schwester ist. Bei Vorkommnissen Bericht an Seneschall Aloy der wohl die Verantwortung über nimmt. und grinst dann etwas böse.
Enrico Pallazzo:
Zach schüttelt irritiert den Kopf
Ich wollte nur höflich sein, Ms. Werforan. Und außerdem verstehe ich Ihren Ton nicht, obwohl Ihnen die Sicherheit untersteht, entscheiden nicht Sie darüber, wer an Bord kommen darf und wer nicht. Und keine Sorge, ich gehe sorgfältig mit solchen Anfragen um.
Dann dreht er sich weg und geht mit Cuthbert zum Lordkapitän hinüber.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln