Medien & Phantastik > Hören

Was hört Ihr gerade so?

<< < (3510/4083) > >>

Crimson King:
Demons & Wizards - III

Blind Guardian haben mich mit dem nach Nightfall produzierten Breitwand-Metal ehrlich gesagt abgehängt. Ich kann mir das anhören, ich kann kostatieren, dass das gut gemacht ist, aber es packt mich überhaupt nicht. Beyond the Red Mirror hat mir dann den Rest gegeben und ich habe alle Alben, die neuer sind als Nightfall, abgegeben.

Anders Demons & Wizards, das Nebenprojekt von Hansi Kürsch, das er gemeinsam mit Iced Earth-Bandleader Jon Schaffer betreibt. Das ist so das richtige Maß aus gebratzt und subtil, aus eingängig und komplex. Das ist jetzt auch nicht alleroberstes Regal (wird es schon aufgrund Kürschs Gesang nicht), aber es motiviert mich immerhin dazu, das Album zu Ende zu hören.

Chiarina:
Ich verlinke noch einen Track von Tashi Dorji, der sich auf dem Album "Stateless", seiner neuesten Veröffentlichung befindet. Auf dem Album ist er Solo an der Akustikgitarre zu hören.

Tashi Dorji: Statues Crumble, Heroes Fall

Niniane:
Freidenkeralarm - 8-Bit-Ballade

Chiarina:
Hier ein schöner, spannender, geräuschhafter Track einer Post Drone Doom Band:

House of Low Culture: Edward´s Intent

Der einzige Kommentator zu diesem YouTube Download behauptet: "Asfixiante" (also spanisch: "erstickend"). Seltsam. Ich höre das überhaupt nicht so. Ich höre noch nicht mal unbedingt eine Düsternis in irgendeiner Form.

6:
Shannon - Let The Music Play
Das läuft bei mir gerade in Heavy Rotation. Ich habe gerade einen Nostalgieflash und Freestyle ist angesagt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln