Medien & Phantastik > Hören

Was hört Ihr gerade so?

<< < (3572/4083) > >>

Crimson King:
Ich höre weiterhin Wardruna. Angenehm zurückhaltend, großartig zum Entspannen.

Kaskantor:
Limp Bizkit live at Budapest 2015 auf YT.

Die Herren haben es echt noch drauf die Massen zu begeistern.
Ach ja ein wenig in den 90ern und frühen 2000ern schwelg.

Chiarina:
Hier die Heimweh Hymne über Al Jarreaus Geburtsort von seinem großartigen Album "Glow" (1976). So soulful, so funky, so jazzy, so relaxed und mühelos. Auch die Band ist toll und groovig.

Al Jarreau: Milwaukee

Crimson King:
Fates Warning liefern seit 1984 recht zuverlässig gute Mischungen aus Prog und Power Metal ab, gehen dabei mit der Zeit, ohne sich dem Zeitgeist anzupassen. Ihr 2020er Output Long Day Good Night könnte, betrachtet man die Benamung des Albums sowie des letzten Tracks "The Last Song" den Abschluss einer tollen Karriere darstellen. Das Album selbst gehört dabei meines Erachtens nicht zu den besten, enthält zuviele Filler und ist mal wieder ein Zeichen dafür, dass 50 geile Minuten vermutlich besser gewesen wären als das 70-minütige Album, das letzten Endes dabei raus gekommen ist. Das soll nicht heißen, dass die Scheibe schlecht ist. Sie ist es nur gemessen an Awaken the Guardian, A Pleasant Shade of Grey oder dem Vorgänger Theories of Flight. Wer Fates Warning oder andere Sachen von und mit Ray Alder mag, wird auch hier seinen Spaß haben.

Fates Warning - Begin Again

Chiarina:
Kleine Überraschung für mich: Nat "King" Cole kann auch Uptempo-Songs singen.

Nat "King" Cole and his Trio: Just You Just Me

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln