Medien & Phantastik > Hören

Was hört Ihr gerade so?

<< < (3759/4082) > >>

Noir:
Höre den Days Gone Soundtrack. Eines der vielen Dinge dieses Spiels, die wirklich "Perfektion!" schreien.

"Riding in the open free road,
I smell your hair,
The touch of Your skin
I remember you,
But those days are gone"

https://www.youtube.com/watch?v=CR23Un_pScs

Bospa:
Megadeth - Rust in Peace (Album)  :headbang:

Duck:
Nachdem ich am Wochenende Avatarium live auf dem Summer Breeze erleben durfte, hat mich ihre neue Single komplett in den Bann gezogen. Die Doom-Einflüsse hat man, wie auch schon in einigen Songs der letzten beiden Alben, stark zurückgeschraubt, aber das schadet der Band keineswegs - eher im Gegenteil:

Avatarium - Death, Where Is Your Sting

Klingenbrecher:
Fellowship - Glint

Crimson King:

--- Zitat von: Duck am 23.08.2022 | 20:17 ---Nachdem ich am Wochenende Avatarium live auf dem Summer Breeze erleben durfte, hat mich ihre neue Single komplett in den Bann gezogen. Die Doom-Einflüsse hat man, wie auch schon in einigen Songs der letzten beiden Alben, stark zurückgeschraubt, aber das schadet der Band keineswegs - eher im Gegenteil:

Avatarium - Death, Where Is Your Sting

--- Ende Zitat ---

Ich hatte das Debutalbum von Avatarium irgendwann 2012 oder so gekauft und als so la la abgeheftet. Als Candlemass sich reformierte, bin ich eigentlich davon ausgegangen, dass Avatarium damit am Ende ist. Weit gefehlt. Ohne Leif Edling drehen die erst so richtig auf. Die Musik, die die Band jetzt spielt, passt auch noch besser zur großartigen Stimme von Jennie-Ann Smith.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln