Medien & Phantastik > Hören
Was hört Ihr gerade so?
Vash the stampede:
KH - Looking at Your Pager (Extended)
KH oder eigentlich Kieran Hebden oder eigentlich Four Tet. Nachdem das geklärt ist, kommt also ein Four Tet-typischer Holper-Beat, dazu ein catchy gepitchtes Soundsample, eine positive Grundstimmung und ein wabern-wobbelnder Basslauf. Ein Träumsche. :cheer:
Crimson King:
Pantera ist so eine Band, mit der ich lange Zeit nicht warm geworden bin, wohl vor allem, weil ich mit Growls wenig anfangen kann und Anselmos Gesang deshalb als störend empfand. Das hat sich inzwischen gegeben und ich kann das bockstarke Riffing der Anselmo-Alben umso mehr genießen. An der Spitze steht dabei für mich das 96er Meisterwerk The Great Southern Trendkill, das durch das eine oder andere den Neo Trash kontrastierende ruhige Stück mit Retro-Touch besticht.
WulfBorzagh:
Da fühlt man sich wieder jung.
In Flames - Meet your Maker
https://www.youtube.com/watch?v=e_MSqS1-Ubs
Die Power von Whoracle mit der technischen Finesse einer gereiften Band. So langsam komme ich wieder rein, nach dem eher enttäuschenden Battles und versöhnlicherem I, the Mask könnte Foregone vielleicht doch wieder in dauerschleife laufen. Aber noch bis zum 10. Februar gedulden.
Wulfi die verbliebene Matte schwingend
Alter Weißer Pottwal:
--- Zitat von: Crimson King am 17.01.2023 | 21:19 ---Pantera ist so eine Band, mit der ich lange Zeit nicht warm geworden bin, wohl vor allem, weil ich mit Growls wenig anfangen kann und Anselmos Gesang deshalb als störend empfand. Das hat sich inzwischen gegeben und ich kann das bockstarke Riffing der Anselmo-Alben umso mehr genießen. An der Spitze steht dabei für mich das 96er Meisterwerk The Great Southern Trendkill, das durch das eine oder andere den Neo Trash kontrastierende ruhige Stück mit Retro-Touch besticht.
--- Ende Zitat ---
Dimebag Darrel hing als Poster in meinem Kinderzimmer :headbang:
Hast mir grad geholfen zu entscheiden, was ich morgen beim Training höre.
Alter Weißer Pottwal:
ANNIHILATOR - Alice In Hell
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich hab gemerkt, dass ich die "The Great Southern Trendkill" von PANTERA gar nicht habe. Wurde direkt bestellt, ebenso wie die "Never,Neverland" von ANNIHILATOR
Eigentlich eine feine und sträflich unterschätzte Thrash-Scheibe mit Power/Speed Metal-Einschlag. Ich hab bei ANNIHILATOR nur das gleiche Problem, wie bei ICED EARTH: Die ständigen Sängerwechsel machen es mir schwer, mich mit der Band zu identifizieren. Auch wenn Jeff Waters wirklich ein genialer Gitarrist ist und die Riffs echt Spaß machen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln