Medien & Phantastik > Hören
Was hört Ihr gerade so?
KhornedBeef:
--- Zitat von: tartex am 12.09.2023 | 15:16 ---Das ist doch viel zu schnell und kontemporär! :bang:
Zu dem Thema muss man Saint Vitus höchstselbst singen lassen, die schon 1987 folgendes wussten:
Und Wino ist immerhin schon mindestens 61 Jahre alt!
Beweismittel A: St Vitus - Born Too Late
Verflucht seine Thrash, Speed, "True" Metal und wie sie alle heißen!! (Und das ist nicht als Kompliment gemeint.)
--- Ende Zitat ---
Zu meiner Zeit hieß es noch, die Vorband muss immer härter als der main act sein ;)
--- Zitat von: ghoul am 12.09.2023 | 15:39 ---Hihi, auch die Musik von Rosalie Cunningham klingt so, als hätten die Bandmitglieder mit Sabbath getourt - manche sehen auch so aus.
--- Ende Zitat ---
Jetzt musste ich da doch reinhören...hast nicht unrecht!
ghoul:
Live wären sie halt echt geil. Obwohl der Drummer erst am Tag davor dazugekommen war (und seine Bandkollegen auf der Bühne kennengelernt hat - zum Glück war ich ein Konzert später da, da hatten sie sich schon erstaunlich gut aufeinander eingespielt).
schneeland:
Knorkator - Alter Mann
Schon alt, aber das bin ich ja auch :korvin:
tartex:
SONIC DEATH - MIR MACHINE
Ich liebe das Lied ja seit Jahren, aber erst als ich heute nochmals die Übersetzung des russischen Textes studiert habe, ist mir aufgefallen wie super der auch zur Torg-Kosmos Tharkold passt. :headbang:
ghoul:
--- Zitat von: KhornedBeef am 12.09.2023 | 08:35 ---Eigentlich etwas abseits meiner Hörgewohnheiten der letzten Zeit, aber diese kleine Nummer hat mich echt abgeholt. Und da ich ja weiß, wie sehr hier einige Leute auf Retro-Kram stehen, der klingt, als hätte die Truppe noch mit Sabbath getourt, bitteschön:
Audrey Horne - Redemption Blues
bei Spotify
--- Ende Zitat ---
Oh, nicht schlecht.
Aber jetzt kriege ich Lust, Uncle Acid zu hören!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln