Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Portal 2: join the hype!

<< < (8/9) > >>

killedcat:
@Witzeclown:
Das mit meinem Urgroßvater (welcher der viere eigentlich?) ist hochgradig unwahrscheinlich (ohne jetzt auf die näheren Umstände meiner Familiengeschichte eingehen zu wollen).

Ich weiß ja nicht, was du heute gefrühstückt hast, zuerst meine Posts als dümmlich zu bezeichnen und jetzt noch mit Hitler um die Ecke zu kommen, aber ich glaube ich bin ganz froh, wenn du dem Hype nicht beitrittst.   ;D

Du darfst aber gerne weiter im Hypethread für Portal2 abhängen und erzählen, wie wenig du mitmachen möchtest. Irgendwas wirst du schon davon haben  :)

Du könntest aber auch bekennen und dem Hype beitreten. Es ist nie zu spät!

Edorian:
Hype für Portal 2? Nuuuun... Kollege und ich haben uns die ersten Trailer angesehen...
 ;D ;D ;D
Volle Begeisterung!!! Und das schon jetzt! Allein die neuen Spielelemente wie Gleitgel ( ~;D der juvenilen Art) und noch mehr deren Erklärung (Abnehmehilfe ?!) sind schon ein Grund, das Spiel bei Erscheinen willenlos zu erwerben.
*ohne weitere Bezugnahme auf vorangegangene Posts, quasi losgelöst*

Sashael:
/join²

Oder /doublejoin³

Wer Portal nicht mag, hat einen an der Waffel, ist nicht zu logischem Denken fähig und/oder ist einfach nur ein komplett humorloser Tropf!  >;D

Erdgeist:
Ich "join" ebenfalls und das, obwohl ich sowohl vom ersten als auch zweiten Teil nur Trailer und Schnippsel kenne, aber dieses Spiel ist zu abgedreht und witzig, als dass ich es nicht cool fänden könnte. ~;D

Crujach:

--- Zitat von: WitzeClown am 16.10.2010 | 15:15 ---Ich kann es auch nicht wegreden: Die politischen Kommentatoren mochten Hitler, dein Urgroßvater mochte Hitler, die Deutschen liiiiiiebten Hitler.

--- Ende Zitat ---

Bitte nicht wieder mit Godwins Law zwanghaft irgendwelche Nazivergleiche konstruieren. Danke :)

Ich jedenfalls werde Portal 2 bestimmt ausprobieren.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln