Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Fable 3

<< < (3/3)

peter schaaff:
'Gut angefangen'? Gibt es denn zu Beginn schon viele Möglichkeiten, sich daneben bzw. politisch unkorrekt zu benehmen (und dadurch hässlich & attraktiv zu werden)?
Egal - am grundsätzlichen Verlauf der Geschichte würde das wohl nichts ändern. Und für ein paar düstere Attribute mehr fange ich Fable III nicht noch mal von vorne an ...

;)

Teylen:

--- Zitat von: peter schaaff am 27.11.2010 | 14:14 ---'Gut angefangen'? Gibt es denn zu Beginn schon viele Möglichkeiten, sich daneben bzw. politisch unkorrekt zu benehmen (und dadurch hässlich & attraktiv zu werden)?
--- Ende Zitat ---
Nun man kann sich am Anfang entscheiden die Petition zu unterschreiben oder die Leute auszulachen, letzteres wird als böse gewertet.
Danach gilt es als böse wenn du nicht deinen liebsten sondern die Leute hinrichten läßt.
Nun und den Bandenchef hinzurichten gilt als böse.

Naja oder Spieltechnisch gesprochen: Überall wo du ein X drückst (XBox) handelst du böse, ausnahmslos ^^;

--- Zitat ---Egal - am grundsätzlichen Verlauf der Geschichte würde das wohl nichts ändern. Und für ein paar düstere Attribute mehr fange ich Fable III nicht noch mal von vorne an ...
--- Ende Zitat ---
Kann ich verstehen ^^

peter schaaff:
Zur Ansicht meine Heldin mit den von mir mühsam erworbenen Narben & Entstellungen:

... und im schicken, selbst zusammengestellten Königinnen- Outfit, kurz nach der Krönung:

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln