Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Fable 3
peter schaaff:
Hey Teylen,
danke für den ausführlichen 'ersten Eindruck'. Für mich sehr hilfreich, da ich hoffe, diese Woche das Spiel in Händen halten und für demolitionsquad.de ein Spieletagebuch führen zu können. Fable II habe ich nur angespielt (bin ein klassischer, minimal frustresistenter Gelegenheitsspieler) und kann so recht unbelastet an das neue Werk herangehen.
Werde die böse Seite wählen und mich überraschen lassen ...
peter schaaff:
Zu meinem Spieletagebuch zu Fable III auf demolitionsquad.de: http://www.demolitionsquad.de/videogames/2010-050.php
Teylen:
Nett geschrieben, bin schon auf die Fortsetzung gespannt. ^^
peter schaaff:
Danke sehr.
Schreibe gerade an meiner abschließenden Einschätzung da ich es doch wirklich geschafft habe, mal wieder ein Spiel zu Ende zu bringen. Soviel vorneweg: meine eher 'böse' Ausrichtung meiner Figur hat wenige Auswirkungen nach sich gezogen. Da bin ich etwas enttäuscht.
Ansonsten hat Fable III mir als frustresistenzfreiem Gelegenheitsspieler sehr sehr viel Spaß gemacht.
Teylen:
--- Zitat von: peter schaaff am 26.11.2010 | 12:25 ---Danke sehr.
Schreibe gerade an meiner abschließenden Einschätzung da ich es doch wirklich geschafft habe, mal wieder ein Spiel zu Ende zu bringen. Soviel vorneweg: meine eher 'böse' Ausrichtung meiner Figur hat wenige Auswirkungen nach sich gezogen. Da bin ich etwas enttäuscht.
Ansonsten hat Fable III mir als frustresistenzfreiem Gelegenheitsspieler sehr sehr viel Spaß gemacht.
--- Ende Zitat ---
Nur Bleiche Haut, Schwarze Augen, oder?
Das heisst zumindest Hoernchen und Heiligenschein wie bei Fable 2 gibt es wohl nicht mehr. Wobei du dem Blog nach ja auch gut angefangen hast und damit ein paar Degenerationsmoeglichkeiten verpasst.
Es gibt imho etwas Auswirkung,..
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Wer boese spielt gewinnt. Es sei den du hast am Tag 110 oder so einmal die Staatskasse gepluendert. Dadurch kriegst du ein Happy End ala "Hart aber Fair". Also alle Verbuendeten tot, Umwelt verpestet, aber JuchHei, du hast die Schwarze Pest weggepestet.
Wer gut spielt und nicht gut ~7 Millionen ueber Immobilien und Kuchen backen macht, also in den miesen steht, kriegt das "Fuck You, Goodheart, you ruined it all" Ende. Das heisst ein _komplett entvoelkertes_ Albion - wenn man danach rum laeuft - und eine "Du Versager" Ansprache von Teresa.
Ich hab gut durchgespielt und 7 Millionen in die Staatskasse erackert und bekam das "Oh du goettlicher Spieler" Ende :D
Das man Reaver nicht umbringen konnte fand ich auch Mist -_- Der Sex war schon im Vorgaenger so.
Wobei ich da die Sprueche lustiger fand (die darauf abzielten ob man nun in Kraft oder Magie oder Geschick skillte).
Wobei man sich da immerhin die Vorspiel Sachen selbst aussuchen konnte (knuddeln, kuessen, flirten, eindeutige Bewegungen machen) und nicht random machen musste.
Ja, die Moral Entscheidungen sind ueberaus flach, leider.
Finde man haette da mehr raus holen koennen. (der zweite Teil war auch da imho besser)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln