Das Tanelorn spielt > [SR4] Das Leben des Runners

[1.1] Kapitel 1 - Akt 1 "Das Treffen"

(1/23) > >>

Ahria2103:
Montag der 01.05.2072 - 19:30Uhr Bei Charey
Es wird nebelig. In allen Nachrichten wird über die Ereignisse bei den beiden Konvoi´s berichtet.
Die Runner waren Crossway, Viperstrike, CrysisHero, PacMan MK XI.

Bock-Creation:
Sentinel sitzt seit 19:00 Uhr mit einem Dunklen Weizen in einer Sitzecke und beobachtet die Tanzenden und Saufenden.
In seinem Persönlichem Matrixraum ordnet er die Namen der befreiten Runner und seine Fly Spy Bilder / Videos.
"Der Graf kann da bestimmt mehr raus bekommen wie ich. Vorallem wie bekannt die beiden sind. Ich lass trotzdem mal ne Suchroutine  zu den Namen laufen. Eventl. hat die Shadowhelix was darüber. Aber warum sass Ghost in einem LoneStar Waagen am Steuer. Und die Typen waren Profis. Keine Toten. Da muss jemand Kohle haben. Das war nen Schattenlauf von der ganz teuren Sorte. Und auf mich haben die nicht geschossen. entweder sind die so gut das Zivilisten ausser vorbleiben oder ich wäre bekannt. Was ich nicht glaube. Dafür laufe ich zu wenig in den Schatten. Und meien Detektai ist nicht so groß. Seltsam das ganze."

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Logik + Analytik Rolled 6d6 : 5, 2, 5, 6, 3, 5, total 26
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Rolled 5d6 : 2, 5, 5, 4, 6, total 22
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)10d6
Also Faith dann um 19:30 auftaucht winkt Sentinel sie zu sich. "Hallo Faith. Schön dich zu sehen." Sentinel hat sich an die Leute seines Viertels gewöhnt. Die ganze Umgebung und die Leute. Er scheint sie zu spüren. So wie damals in seiner Heimat.


Bock-Creation:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Rolled 10d6 : 2, 2, 2, 5, 1, 3, 1, 1, 4, 6, total 27

Sillium:
Gadget kommt - in Anzug und Krawatte gekleidet - gegen 19:50 Uhr zu Charey. Die Reisetasche mit seiner Ausrüstung etc. hat er in Kofferaum seines Wagens gelassen, den er in einem Parkhaus um die Ecke abgestellt hat. Dabei hat er lediglich noch seine Salvette Guardian (Zusammengeklappt in einer Innentasche des Anzugs).

Als er seine Kollegen dort schon sitzen sieht, geht er auf sie zu...
"Hey Chummers. Freu mich ma wieder mit euch unterwegs zu sein. Was macht die Kunst? Wollen wir direkt in den Hinterraum zum Treffen, oder erstma hier vorne abwarten?"

Bock-Creation:
"Guten Abend dir auch. Mal wieder voll ich Schale geworfen. Da gehe ich mit meiner schwarzen Jeans, Shirt und Hemd ja total unter. Lass warten. Ghost fehlt ja noch. Und nen Weiblichen Schmidt konnte ich noch net entdecken."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln