Das Tanelorn spielt > [SR4] Das Leben des Runners
[1.1] Kapitel 1 - Akt 1 "Das Treffen"
Ahria2103:
--- Zitat von: Kimari am 14.10.2010 | 07:28 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Logik + Analytik This dice roll has been tampered with!
Rolled 6d6 : 5, 2, 5, 6, 3, 5, total 26 (Klicke zum Anzeigen/Verstecken) This dice roll has been tampered with!
Rolled 5d6 : 2, 5, 5, 4, 6, total 22
--- Ende Zitat ---
Ergebnis:
Crossway, Viperstrike, CrysisHero und PacMan MK XI alle 4 Top Runner.
Crossway
Mehrere Verkehrsdeligte mehrfache Fahrerflucht Illegale Umbauten an Fahrzeugen, Raub, Wiederstand gegen die Konzerngewalt
Soll Rigger sein.
Viperstrike
Werden 12 mal Mord und 24 Versuchter Mord zurlast gelegt. Soll ein Auftragsmörder sein.
CrysisHero
400 Morde 150 an HanSec-Offizieren, 250 an Lonestar-Offizieren Illegaler Waffenbesitz. Soll Söldner und Krieger sein.
Ex-Soldat
PacMan MK XI
Störung der Öffentlichen Ordnung durch umprogramierung Öffentlicher Anlagen in über 100 Fällen
Behiderung und sabutage der Sicherheitskräfte in 3 Ländern [ADL, Ucas, Hong Kong]
Da wollte jemand die 4 Frei haben, Planung und Ausführung erstklassig, Anhaltspunkte für hinter "Männer" 0. Kollegen vllt. oder ein Konzern, keine Hinweise die sagen was
Ahria2103:
--- Zitat von: Kimari am 14.10.2010 | 07:29 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken) This dice roll has been tampered with!
Rolled 10d6 : 2, 2, 2, 5, 1, 3, 1, 1, 4, 6, total 27
--- Ende Zitat ---
@ Sentinal
Null Magiche hier, außer SC´s, Keine Magisch gesicherte Hinterzimmer oder ähnliches.
Bock-Creation:
Sentinel legt sich schnell eine Datei an über seine Info´s und fügt seinen Verdacht mit dem Scharfschützen hinzu.
"Da Ghost noch nicht hier ist und wir alle drei für den Grafen arbeiten. Habt ihr heute in den Nachrichten was von einem Überfall auf einen LoneStar HanSec Konvoi gehört? Ich hab es Live mitbekommen. Da waren Profis am Werk. Die Aktion war Top. Die Runner die befreit wurden sind welcher aus der oberen Liga. Passt auf euch auf in nächster Zeit. Nicht das ihr zwischen die Fronten von was gerattet. Ich will wenigstens meine erste Initiation mit Leuten machen die ich kenne."
Sentinel grinst seine Schatten-Adepten-Läufer-Kollegen an.
"Na dann schicke ich meine Daten mal an den Grafen. Er kann als Schieber alle Infos gebrauchen."
DARTH EVI:
Ghost betritt das Lokal und erkennt sofort seine Kollegen und hält zielstrebig auf diese zu
Er trägt wie immer seinen Anzug zu diesen offiziellen Treffen unter seinem Mantel mit der Colt Amrika im Tarnholster.
Guten Abend Miss Faith, Herr Gadget, Herr Sentinal wie ich sehen kann ist unser Auftraggeber noch nicht eingetroffen, dann können wir uns wohl noch ein wenig unterhalten und die Neusten Kleinigkeiten Austauschen meine Freunde sagte er zu den dreien und grinste in die Runde währrend seine Cyberware die Umgebung sondierte
Ahria2103:
--- Zitat von: Kimari am 14.10.2010 | 20:47 ---"Na dann schicke ich meine Daten mal an den Grafen. Er kann als Schieber alle Infos gebrauchen."
--- Ende Zitat ---
Bevor Sentinal die Daten schicken kann, erhält er eine Nachricht vom Grafen.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Hi Sentinal, Wie ich höre hast du die Aktion mit den Konvoi´s Live erlebt. Bin Froh das du nicht versucht hast dich einzumischen SoulShot hatte dich schon im Auge und das hätte böse werden können.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln