Das Tanelorn spielt > [SR4] Das Leben des Runners
[1.1] Kapitel 1 - Akt 1 "Das Treffen"
Ahria2103:
Soulshot:"Hmm, 20.000€ erscheinnt mir etwas wenig als Vorschuss, wie Herr Sentinal schon sagte 17.500€ pro Nase erscheint mir auch nur Fair."
Rolled 8d6 : 6, 5, 5, 4, 5, 3, 4, 1, total 33
Ahria2103:
Mrs. Smith schaut zu Soulshot:"Hmm. sagen wir 15.000€ pro Nase von Grafens Schürzlingen die hier in der Kneipe sind, da sie ja augenscheinlich dene helfen."
Soulshot über Konferenz[Wenn Teil, sonst über Devilshot]:"Die 15.000€ die ich bekomme von Mrs. Smith, gehen 1.500€ ab als Spesen für mich der Rest ist euer." und grinst.
Sillium:
Gadget antwortet in der Komlink-konerenz (in der soulshot natürlich auch direkt teilnimmt): "ok. Ich finde 15 mille pro kopf sollte für die kommenden 3 Wochen erstma reichen."
Bock-Creation:
"Gut. 15.000 pro Kopf geht klar. Dann brauchen wir noch die Informationen wo unsere Wohnstätte ist."
Sentinel leert sein Glas nun in einem Zug und macht sich bereit aufzustehen.
Echsenkoenig:
Faith war noch nie ein Talent im Verhandeln gewesen und lies das mal Sentinel machen, der konnte sowas.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)"Mit 15k kann ich mich anfreunden."
Nachdem sich die Verhandlung nun langsam dem Ende zuwand und auch Gadget seine Waffe wegsteckte, verschwanden auch die Manhunter wieder in den Schnellziehholstern unter Faiths Mantel.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln