Das Tanelorn spielt > [SR4] Das Leben des Runners
[1.1] Kapitel 1 - Akt 1 "Das Treffen"
Ahria2103:
Der Barkeeper bewegt sich in eure Richtung und als er bei euch ist sagt er:
"Möchtet ihr nur Reden oder auch was trinken, Reden könntet ihr auch wo anders."
Bock-Creation:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)"Mrs Schmidt war im letzen Satz was das Dossier und Info´s angeht nicht ganz ehrlich. Ich würde sagen wir nehmen an. Ich will nun mehr wissen. Wenn die uns bescheißen reden wir mal mit FTS."
"Einen Moskovskaja mit Fritz Cola und extra Zitrone im 0,5 Liter Glas. Gadget, Faith, Ghost. Die Runde geht auf mich."
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)"Gadget und Faith. passt auf Ork und Troll auf. Mir egal wer von euch wem will. Ghost und Ich passen auf Schmidt und Kollegen auf. Soulshot hat den Elfenmagier im Visier. passt auf wo ihr hinschießt. Ich traue der Situation langsam nicht mehr. Gadget. holl Devil und Soul in die Konferenz. Wir müssen nun auf alles vorbereitet sein."
DARTH EVI:
Reaktionsbooster --> ON
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich hab es auch gerochen, seid vosichtig jungs wenn über wird verduften wir und draußen haben wir auch noch gesellschaft, also passt auf welchen Weg ihr nehmt!
Ahria2103:
Als Gadjet DevilShot in die Konferenz holtsagt dieser:"Habe ein Paar kollegen angerufen weil das klingt nicht umbedingt gut wenn ein Mr. Smith bzw Mrs. Smith lügt. Die halten sich bereit."
Kurz danach geht die Kneipen Tür auf und eine Person tritt ein Geschäftsanzug, diese geht an den Tresen und trinkt was.
[Radler, Alkeholfreies etc] Eure Getränke bekommt ihr auch recht schnell.
Sillium:
Gadget bestellt einfach nur ein großes Bier.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)"Ich bin immernoch dafür eine Schießerei hier zu vermeiden! Aber wenn es dazu kommen sollte halt ich auf die Trollin drauf. Sollten wir die Smith vielleicht einfach mal damit konfrontieren, dass sie uns anlügt und unter dieses Bedingungen ein Annehmen des Auftrages nicht in Frage kommt?"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln