Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[Barbarians of Lemuria - Deutsch]

<< < (26/28) > >>

Swafnir:
Sobald es Abenteuer dafür gibt, würde ich mir wohl auch die TRUANT-Version holen. Bisher hab ich nur die Softcover Ausgabe von Ulisses.

Tom:
5 Abenteuer sind ja in den lemurischen Chroniken enthalten. Eines eher als Oneshot (man spielt Kaluken) aber die anderen 4 sind durchaus nett.

Im Prinzip kann man auch die meisten Conan / Beast and Barbarians  / Primeval Thule Abenteuer für BoL nutzen.

Tom:

--- Zitat von: Jed Clayton am 22.10.2018 | 23:49 ---Wer diesen Stil Manga-Stil nennt, versteht nichts und wieder nichts von Manga!

--- Ende Zitat ---

Mir viel nichts besseres ein als es als Mangastil zu bezeichnen, obwohl ich von letzteren durchaus Ahnung habe. ;) Hässlich sind die Zeichnungen trotzdem. Trotzdem habe ich auch die englische Ausgabe im Regal stehen.

Tom:

--- Zitat von: Weltengeist am  4.12.2017 | 08:28 ---Stattdessen glaube ich vielmehr, dass ich mir aus Lemuria, Xoth (Spider God's Bride), den Dread Sea Dominions (Beasts and Barbarians), Myranor (1. Auflage) und der Alten Welt ein Best-Of basteln werde.

--- Ende Zitat ---
Mal aus Neugier, ist daraus noch was geworden oder spielst du inzwischen kein BoL mehr?

Weltengeist:

--- Zitat von: Tom am  4.12.2018 | 10:30 ---Mal aus Neugier, ist daraus noch was geworden oder spielst du inzwischen kein BoL mehr?

--- Ende Zitat ---

Das sind ja gleich zwei Fragen...

Zur ersten: Nein, da ist nichts draus geworden. "Sword & Sorcery" stand bei meiner Gruppe nicht besonders hoch im Kurs, so dass wir uns jetzt erstmal für andere Sachen entschieden haben.

Aber BoL ist bei mir deshalb nicht vom Tisch - ich werde es ab und zu mal für One-Shots nutzen. Von der ersten Proberunde, die wir im Frühjahr gespielt haben, schwärmen einige meiner Spieler jedenfalls noch heute, und dass obwohl sie zwei der SC das Leben gekostet hat ;).

Ich bleibe jedenfalls interessiert an BoL-Neuerscheinungen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln