Pen & Paper - Spielsysteme > GURPS
GURPS Character Sheet!
Morvar:
Das reicht aber ausnahmsweise nicht...;-)
War schon soweit 200 Euro dafür zu bezahlen, damit jemand meine Änderungen (keine Übersetzung) in dieses/ oder GCA einbaut. also mir zwischen 5-8 Stunden abnimmt.
Weder in den offiziellen Foren noch sonstwo hatte jamand Interesse.
Nur eine Dame hat mir da etwas Hilfestellung geben können....und ...ich habe alles allein mchen müssen..seufz...ohne tiefergehende kenntnisse ist das ganz schön doof...
Thot:
Und wo gibt es die Arbeitsergebnisse zum Download? ;)
Morvar:
Bei mir auf dem Pc....DEnke aber nicht das sie der Allgemeinheit etwas nützen....Andere Basiswerte für Fertigkeiten, andere Berechnung von diversen Werten...
Aber wenigstens weiß ich jetzt dank Woodmen und anderen wie das anpassen beim GCA funktioniert.
Thot:
--- Zitat von: Morvar am 21.10.2010 | 22:29 ---Bei mir auf dem Pc....DEnke aber nicht das sie der Allgemeinheit etwas nützen....Andere Basiswerte für Fertigkeiten, andere Berechnung von diversen Werten...
[...]
--- Ende Zitat ---
Beschwer Du Dich noch mal über mangelnde Community-Unterstützung! :korvin:
OldSam:
jo, is nen gutes tool, nutze ich auch schon länger...
bin an nem kleinen entwicklungs-projekt beteiligt, wo wir versuchen mit java nen zusätzlichen grafischen editor für den gcs zu basteln, damit man auch in grafikform vorhandene charsheets benutzen kann (quasi automatisch "ausfüllen") - bspw. das standard-sheet von sjgames wäre damit dann nutzbar und nicht nur der default vom programm.
immerhin so halb fertig das ganze, also vielleicht wird es dieses jahr noch was...
(btw: ja, es gibt ne html-template-funktion, aber das taugt nur begrenzt was und es gibt auch keine entsprechenden sheets)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln