Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Dragon Age 2
Ranor:
--- Zitat von: Teylen am 9.07.2011 | 09:51 ---Naja, aber er war sooo einfach ins Bett zu kriegen xD
--- Ende Zitat ---
Ja. Einmal falsch geklickt und schon wars passiert. Ich habe mir nur verwundert die Augen gerieben und neu geladen... ;D
Sashael:
--- Zitat von: Teylen am 9.07.2011 | 09:51 ---Naja, aber er war sooo einfach ins Bett zu kriegen xD
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Ranor am 9.07.2011 | 12:04 ---Ja. Einmal falsch geklickt und schon wars passiert. Ich habe mir nur verwundert die Augen gerieben und neu geladen... ;D
--- Ende Zitat ---
Guckst du hier.
Und den Text darunter lesen. :D
Ranor:
--- Zitat von: Sashael am 9.07.2011 | 13:58 ---Guckst du hier.
Und den Text darunter lesen. :D
--- Ende Zitat ---
Comic & Text treffen echt ins Schwarze.
Teylen:
Oh, und ich glaubte es hätte dran gelegen das ich einmal richtig nett zu nem Charakter war >_>
Nachdem in Dragon Age 1 keiner mit meinem Char wollte @.@
Teylen:
Und durch,...
Habe wohl recht viele Nebenquests vermisst, wenn ich das richtig sehe? Naja..
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich hab Anders für die Aktion des Messer in den Rücken gejagt [zumal ich die Hoffnung hatte dann vielleicht noch Isabella ranzuziehen].
Allerdings hat der doch überlebt? Was ist den das für ein Elend?
Und das Ende habe ich nicht genau verstanden, wieso hat sich die Seeker nun mit Lelli.. der Bardin aus dem ersten Teil das ganze angehört? Was wollen die mit meinen Char?
Und ich fand es blöd das es quasi in nem Nebensatz hieß das sich alle Gefährten mal so weg verteilt haben o.O
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln