Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Dragon Age 2

<< < (79/80) > >>

JS:
Die Zweihandwaffen sind stark, aber sehr langsam; auch die Manöver sind lahm. Es könnte also sein, daß du nach dem rasanten Erlebnis mit dem Schurken das Kämpfen ein wenig ermüdender finden wirst. Daher würde ich dir zum Zweiwaffenkämpfer raten, sofern das Kampfgefühl nicht gleich mit dem Schurken ist.

Blizzard:

--- Zitat von: JS am 11.07.2012 | 17:57 ---Daher würde ich dir zum Zweiwaffenkämpfer raten, sofern das Kampfgefühl nicht gleich mit dem Schurken ist.

--- Ende Zitat ---
Aber der Krieger kann doch gar keine zwei Waffen benutzen? Bzw. war mein Schurke schon ein Zwei-Waffen-Kämpfer...

Timo:
Ich hab mit Zweihänder gekämpft und es hat Spaß gemacht, der Drache war zwar auch nervig aber machbar.

JS:

--- Zitat von: Blizzard am 11.07.2012 | 18:35 ---Aber der Krieger kann doch gar keine zwei Waffen benutzen? Bzw. war mein Schurke schon ein Zwei-Waffen-Kämpfer...

--- Ende Zitat ---

Huch, das habe ich wohl mit DA1 verwechselt.
:)

Blizzard:

--- Zitat von: JS am 12.07.2012 | 11:12 ---Huch, das habe ich wohl mit DA1 verwechselt.
:)

--- Ende Zitat ---
kein Problem. Ich habe mich jetzt kurzer Hand auch für den Kampf mit Zweihand-Waffen entschieden. Macht Spass, auch wenn es in den Kämpfen momentan noch den Anschein hat, als ob der Schaden, den mein Krieger austeilt, etwas höher sein könnte.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln