Pen & Paper - Spielsysteme > Malmsturm

[Malmsturm] Malmsturm - FATE-Fantasy

<< < (45/164) > >>

rollsomedice:
Erstmal bitte das Trinkhorn Spezial meistern ;-)

Bad Horse:
 :D

Ich hab eins! Mit Bild und Signatur... ich war ja noch am Überlegen, aber beim Lesebändchen hattet ihr mich!
Und die echt nette Truppe auf der RPC war sehr freundlich, auch wenn ich nicht kapiert habe, dass das Bild beim Kauf noch gar nicht drin war.  :-[ :)

Blechpirat im Urlaub:
Mir hat Björn auch ein Bild (und eine Rolle Toilettenpapier) ins Buch gemalt und mich somit zum Fanboy gemacht.

Herzlichen Glückwunsch an die Malmsturm-Crew: Es ist toll geworden!

Norwar:

--- Zitat von: Bad Horse am  8.05.2011 | 20:42 --- :D

Ich hab eins! Mit Bild und Signatur... ich war ja noch am Überlegen, aber beim Lesebändchen hattet ihr mich!
Und die echt nette Truppe auf der RPC war sehr freundlich, auch wenn ich nicht kapiert habe, dass das Bild beim Kauf noch gar nicht drin war.  :-[ :)

--- Ende Zitat ---

:D kann ja mal passieren! Aber jetzt nicht so feste drüber reiben sonst geht der Druck wieder ab! ;) :)

--- Zitat von: Blechpirat am  8.05.2011 | 21:02 ---Mir hat Björn auch ein Bild (und eine Rolle Toilettenpapier) ins Buch gemalt und mich somit zum Fanboy gemacht.

Herzlichen Glückwunsch an die Malmsturm-Crew: Es ist toll geworden!

--- Ende Zitat ---

Wow super cool! Bin schier begeistert!
Ich muss sagen dass es ein erquickendes Gespräch war wobei die Toilettenrolle entstand! :D

Wir haben Euch zu danken das ihr es gekauft habt und sind super happy darüber dass es Euch gefällt!

D. M_Athair:
... hab jetzt doch nicht auf Aborea warten können und Malmsturm zusammen mit Vornheim bestellt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln