Pen & Paper - Spielsysteme > Malmsturm
[Malmsturm] Malmsturm - FATE-Fantasy
rollsomedice:
Wir wollen nicht aufhören und sitzen an der ausarbeiteung von Konzepten für neue Bücher. Fate ist eigen und wir wollen eben kein x.tes Magiebuch oder Kreaturenband oder sowas nachschieben. Unsere Gedanken gehen in eine etwas andere Richtung sobald das spruchreif ist gibt es Infos dazu. Aber wir bleiben drann! Danke für Euren Support das macht einiges aus!
Waldviech:
Klar ist der Weltenband nicht ganz billig - aber der Fuffi lohnt sich wirklich und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hervorragend. Man kriegt halt auch wirklich was für die Kohle!
Grubentroll:
Also, die Illustrationen sind schon mal das Beste, was ich seit langem in Fantasybüchern gesehen habe.
Da fühle ich mich gleich wieder in die Anfangszeit von DSA mit den tollen Bryan Talbot Illus zurückversetzt..
Glgnfz:
Dann kauf dir jetzt noch schnell "Barbarians of Lemuria" - das hat Björn in der deutschen Fassung auch komplett illustriert (leider nicht das Cover...).
Grubentroll:
Interessant in dem Zusammenhang, wie brav seine Illustrationen für DSA ausfallen, wenn man sich mal sein Portfolio ansieht.
Ein Schelm wer böses dabei denkt. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln