Pen & Paper - Spielsysteme > Malmsturm
[Malmsturm] Malmsturm - FATE-Fantasy
DrGonzo:
Danke für die Antworten. Premiere kam soweit sehr gut an. Werden zwar alle noch warm mit dem Spiel aber die NORDMÄNNER und FRAUEN machen allen viel Spass. Denke ich hab mein SL Projekt für unsere Runde erstmal gefunden.
Hat einer von Euch eine Ahnung wie die Gabe Zweihändig läuft? Einfach zwei Attacken? Finde ich ein wenig heftig vom Gefühl her... Mal sehen wie ich das gewichte.
Kardinal:
nur ein Vorschlag: gestehe dem beidhändig bewaffneten Kämpfer einfach einen entsprechenden temp. (d.h. so lange er eben mit zwei Waffen kämpft) Aspekt zu, den er z.B. aufrufen kann, um entweder die eigene Verteidigung oder den eigenen Angriff zu verbessern (also +2 oder neuer Wurf) --- Dann mach das "Zwei Waffen" Talent zur Voraussetzung eines neuen Talents - z.B. "Waffenwirbel" - das ihm eine zweite Attacke gibt ;)
Achamanian:
Nur mal so: Ich habe mir gerade das Weltenbuch zugelegt und möchte nach erstem Überfliegen nochmals festhalten:
Ich liebe Malmsturm ...
... aber nicht so sehr, wie ich die Signatur vom Kardinal liebe!
Kardinal:
;D
Lichtschwerttänzer:
--- Zitat von: wolfheart am 16.12.2011 | 20:37 ---Bitte auch als Kauf-PDF! Dann verdient ihr an mir zweimal ~;D
Also bitte her mit dem PDF... ~;D
--- Ende Zitat ---
+1
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln