Das Tanelorn spielt > [RT] Dunkle Geheimnisse

[3] - [alle Akte] - Nebenher...

<< < (5/21) > >>

gildor_inglorion:
Tja nun. Da ich hier auch nur ein kleines Rädchen bin ...

Ich meine ja nur, das jedes weitere Puzzlestücken hier ihre Verhandlungssituation stärken würde. Ich schlage folgendes vor. Wie handeln für das hübsche Stück einen Preis aus, der unter dem Vorbehalt steht, das die Ware bei der Übergabe die Prüfung durch einen Experten unseres Vertrauens stand hält. Ein Vorgehen, dass dem Umstand geschuldet ist, das wir unter großem Zeitdruck stehen.

Rolled 1d100 : 82, total 82 Acquisition

Roadbuster:
"Vielen dank Sir!" antwortet Cuthbert.
Er atmet einmal tief durch, strafft sich und ermahnt sich innerlich zu Stärke. Dann geht er zu dem kleinen Schreibtisch herüber, worauf immer noch die Nachricht seines Onkels liegt. Mit einem mulmigen Gefühl im Bauch und dem Dataslate unter dem Arm macht er sich auf den Weg zum Quartier des Lordkapitäns.
Dort angekommen klopft er kurz und wartet auf eine Antwort von drinnen. Dann betritt er das Quartier.
"Lordkapitän! begrüsst er Alessaundre und schlägt das Zeichen des Aquila. "Meine Schwester brachte mir Nachricht von meinem Onkel. Er wurde im Dienst für den Imperator schwer verletzt und die Nachricht scheint so etwas wie sein Testament zu sein. Er ist zwar noch nicht tot, der Imperator möge ihn schützen und seiner Seele gnädig sein, aber er wollte wohl, dass ich diese Nachricht auf jeden Fall erhalte. Ihr Inhalt hat etwas mit unserer bevorstehenden Reise zu tun, daher dachte ich, es ist meine Pficht Sie darüber zu unterrichten."
Er geht zum Lordkapitän herüber und gibt ihm das Dataslate. Dann wartet er.

Chriss26:
Ara-Gaia patroliert über das schiff redet nicht viel sie scheint nur zuarbeiten zu essen und zu schlafen, wenn sie zeit für letzeres findet.

Der Lordkaptain und Senechal Aloy bekommen ca. Wöchentliche Berichte, die meistens von einem der Sicherheitsleute vorbeigebracht werden.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Naja, dies ist sozusagen mein  Letztes Post da ich tschüss sage. Trix kann gerne Ara-Gaia als NSC nutzen oder die anderen Spieler als zusätzlichen SC, wo ich das gefühl hatte das ja so oder so egal ist was ich schreibe bzw. möchte wie ich ja scho schrieb fühle ich mich wie das xste Rad am Wagen. Trix Kampanien Technisch nicht schlecht, bin mir nur nicht sicher ob mein gesammt Eindruck nicht dadurch getrübt wird das ich mich nicht so wirklich wohlfühle, sorry und vllt sieht bzw liest man sich nochmal.

Korsar:
Als Cuthbert den Raum betritt, steht Alessaunder hinter seinem Schreibtisch auf und schlägt ebenfalls das Zeichen des Aquila. Ernimmt freundlich lächelnd den Dataslate entgegen und bedeutet Cuthbert mit einer Handbewegung sich in einen der bequemen Sessel ihm gegenüber zu setzen. Dann legt er den `slate auf den Schreibtisch und sieht Cuthbert einen Moment lang an.

"Vielen Dank, Vater, dass sie so viel Vertrauen zu mir haben. Ich möchte dies ungerne enttäuschen. Erzählen sie mir vielleicht erstmal ein bischen selber was über ihren Onkel, bevor ich seine Nachricht lese?"

TRIX:
"Mhhh. Nein, ich glaube da kommen wir auf keinen gemeinsamen Nenner. Unsere Preisvorstellungen liegen da glaube ich wirklich zu weit auseinander. Sprechen Sie nochmal mit Ihrem Auftraggeber, ich denke das Stück wird noch einige Zeit zur Verfügung stehen." schüttelt Jimmy den Kopf, als er Hud und seine Begleiter wieder nach draußen führt. Er verabschiedet sich kurz und verschwindet in die Nacht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln