Das Tanelorn spielt > [RT] Dunkle Geheimnisse
[3] - [alle Akte] - Nebenher...
SeelenJägerTee:
820.M41 - Hoher Orbit um Malfi
--- Zitat von: TRIX am 5.12.2010 | 03:10 ---Was heißt denn bitte schwierige Phase??? Ic... Der Maschienengeist funktioniert anstandslos.
--- Ende Zitat ---
"что к чëрту?"
Charon schaut sich irritiert im Raum um.
gildor_inglorion:
--- Zitat von: TRIX am 5.12.2010 | 03:10 ---Was heißt denn bitte schwierige Phase??? Ic... Der Maschienengeist funktioniert anstandslos.
--- Ende Zitat ---
Hud schluckt merklich.
Ja dann ist ja alles Bestens.
Willkommen Lordkapitän, was haben wir Neues?
Bei sich denkt er, dass man der launischen Diva nicht mehr Raum als nötig einräumen sollte.
Korsar:
Auch Alessaunder ist einen Moment lang aus der Fassung. Dann setzt er wieder sein Lächeln auf und sieht Charon an.
"Machen sie sich keine Sorgen, Mr. Charon, unser Schiffsmaschinengeist hat nur ein paar kleine Eigenheiten. Im Übrigen keine Besonderheit bei einem Schiff diesem Alters."Frag bitte nicht weiter... nicht hier... auf Port Wander könnte ich dir vielleicht mehr erzählen. Aber nicht hier... Alessaunder versucht schon fast seine Gedanken in Charons Hirn zu pressen. Aber da er ja kein Psyker ist...
SeelenJägerTee:
Mal schauen ob Charon das durchschaut.
Scrutiny: Per 38/2 = 18
Rolled 1d100 : 81, total 81
Ich geh mal davon aus, dass da ein Augenzwinkern mit dabei ist, das +30 gerechtfertigt. ;)
SeelenJägerTee:
Normal? Also auf der 'Gleißenden Funken' ist so was nie vorgekommen.
Sollte sich hier jemand einen Scherz erlauben finde ich das überhaupt nicht lustig, das klingt so als handle es sich um eine ...
das nächste Wort spuckt er förmlich aus
abscheuliche Intelligenz.
Ist ihnen nicht gut, ihr Auge zuckt so?
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich sehe schon das wird der Beginn einer wunderbaren Freundschaft mit dem Raumschiff ~;D.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln