Das Tanelorn spielt > [RT] Dunkle Geheimnisse

[3] - [alle Akte] - Nebenher...

<< < (18/21) > >>

Tele-Chinese:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)WP gg. 37
Rolled 1d100 : 83, total 83

Awareness gg. 43
Rolled 1d100 : 18, total 18

Tech-Use gg. 62 (+10% Mind Impuls Unit +10% Utility Mechadendrite= TU gg. 82)
Rolled 1d100 : 73, total 73

Korsar:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Wenn ich die größe des Guncutter richtig in Erinnerung habe, sollten wir auch die Chance haben, uns von den Piloten/Crew abzusetzen und in einen eigenen Raum zurückzuziehen. Immerhin hat er Unterkünfte für 5(?) Personen
"Nein, Mr. Kyrinov, ich weiß leider nicht, wie mein Onkel in den Besitz dieser Abscheulichkeit gekommen ist." Alessaunder schüttelt resigniert den Kopf. "Glauben sie mir, ich habe ihn schon mehrmals verflucht deswegen. Er ist vor wenigen Monaten vollkommen verwirrt und wahnsinnig mit einem Aquila auf der Heimatwelt meiner Dynastie wieder aufgetaucht, nachdem er mehrere Jahre verschwunden gewesen war. Das war ja nichts neues, da er als Rouge Trader und Inhaber der einzig noch gültigen Charter der Maecenas-Dynastie immer wieder Jahre ausserhalb des Imperialen Raumes zubrachte. Bis ich mein Erbe antrat, wussten wir auch noch nicht einmal, dass er unser altes Schiff gegen die Fortitudio "eingetauscht" hatte. Wahrscheinlich hat er also die Abscheulichkeit zusammen mit der Fortitudio irgendwo aufgegabelt..."

gildor_inglorion:
Leider fehlen uns im Moment etwas die Optionen, es sei denn, Sie sind bereit das Schiff so wie es ist direkt an die geheiligte Inquisition zu übergeben. Dann können wir wieder auf ollen Frachtschüppern vor uns hin gammeln. Und da Inquisition das ganze, so wie es scheint, auch halbwegs toleriert ... Wir arrangieren uns am Besten mit dem Schiff und schauen mal, was passiert. So lange uns das Schicksal des alten erspart bleibt.

Hud schnallt sich ab und sucht nach Gläsern.   

SeelenJägerTee:
[OT] Das Grav-plating sollte ohne Strom wohl keine Schwerkraft generieren oder? Das heißt momentan sollten wir wohl schwerelos sein wenn alles so läuft wie ich das verstehe.[/OT]

"Ich habe kein gesteigertes Interesse der Inquisition zu erklären wie ich an Bord eines Schiffes mit einer AI geraten bin.
Mich würde daher sehr stark interessieren ob die KI irgendwie an unsere Befehle gebunden ist oder ob sie die nach Gutdünken ignorieren kann.
Ich habe irgendwie ein Problem damit zu wissen, dass das Schiff einfach eine Luftschleuße öffnen könnte wenn ich daran vorbei gehe oder mich zwischen einem Schott zerquetschen könnte oder - die Möglichkeiten sind vielfältig. Und was mich noch viel mehr stört ist, dass ich nichts dagegen tun kann."

"Bei unserem ersten Treffen im Orbit von Malfi hat die AI ja abgestritten eine AI zu sein. Wieso gibt sich mir die AI jetzt zu erkennen? Dieses Verhalten ist selbst gefährdend."

gildor_inglorion:
Ein erstes Feuergefecht gab es ja schon. Mal ganz pragmatisch, Charon, auch hier könnte ja jederzeit jedermann seine Pistole, vorausgesetzt natürlich er hat eine, ziehen und das Feuer eröffnen. Im Moment kommen wir ja einigermaßen gut damit klar. Wer nicht mit der Lucy leben will, der wird sich wohl nach beruflichen Alternativen umschauen müssen. Zumindest hab ich unseren Kapitän bisher nicht so verstanden, als wolle er Schiff und Titel schnell wieder abgeben.

Mist, normalerweise ham diese Cutter doch irgendwo ein Not-Imbiss-Set.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln